Exit Row bei der Thai in Eco als *G bekommen

ANZEIGE

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
ANZEIGE
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man als *G bei der Thai auf der Strecke MUC-BKK einen Sitzplatz in der Exit Row vorreservieren kann oder ob man das beim Online CheckIn auswählen kann, wenn die Nummer hinterlegt ist.

Besten Dank
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.790
2
xx
die werden sehr oft mit 'Reserviert Aufkleber' versehen. Benutzt werden sie dann von der Crew. ( so gesehen letzten Donnerstag vom BKK nach MUC ). Passagiere, die diese benutzen wollten, wurden sehr rüde zur Rückkehr auf den eigenen Sitz "gebeten"
 
  • Like
Reaktionen: bik

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
die werden sehr oft mit 'Reserviert Aufkleber' versehen. Benutzt werden sie dann von der Crew. ( so gesehen letzten Donnerstag vom BKK nach MUC ). Passagiere, die diese benutzen wollten, wurden sehr rüde zur Rückkehr auf den eigenen Sitz "gebeten"

Kann ich bestätigen.

Bei anderen Carriern werden allerdings die letzten Reihen dafür verwendet.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
die werden sehr oft mit 'Reserviert Aufkleber' versehen. Benutzt werden sie dann von der Crew.

Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das eigenentlich konform mit den Vorschriften? Exit rows haben ja glaub ich noch eine andere Bedeutung als "Sitze mit mehr Platz" Klar, die Crew kann im Fall die Tür besser bedienen als die meisten Paxe, aber vielleicht haben die ja auch andere Sachen an anderen Plätzen zu tun?
 

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Kann ich bestätigen.

Bei anderen Carriern werden allerdings die letzten Reihen dafür verwendet.

Nicht bei US. Die hatten bisher auf allen TATLS, die ich mit denen in Eco hatte, schön auf beiden Seiten die Exit-row geblockt. Man hatte sogar eine Art "Zelt", die man als Sichtschutz darüber gespannt hatte.

Bezüglich der Frage des OP. Selbst als langjährigem ROP *G ist es mir bisher noch nie gelungen, bei TG eine Exit-row zu reservieren oder beim CI zu ergattern. Einzig hilfreich mag sein, selbst ein Thai zu sein.
 

bip98

Aktives Mitglied
16.05.2011
168
22
Also ich hab auf TG923 schon die Exit Row beim CI bekommen. Einfach nett nachgefragt und wahrscheinlich Glück gehabt...
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Vielleicht ne blöde Frage, aber ist das eigenentlich konform mit den Vorschriften? Exit rows haben ja glaub ich noch eine andere Bedeutung als "Sitze mit mehr Platz" Klar, die Crew kann im Fall die Tür besser bedienen als die meisten Paxe, aber vielleicht haben die ja auch andere Sachen an anderen Plätzen zu tun?

Du müsstest doch selbst ganz gut wissen, wie es in Thailand läuft!? ;)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Nicht bei US. Die hatten bisher auf allen TATLS, die ich mit denen in Eco hatte, schön auf beiden Seiten die Exit-row geblockt. Man hatte sogar eine Art "Zelt", die man als Sichtschutz darüber gespannt hatte.

Bezüglich der Frage des OP. Selbst als langjährigem ROP *G ist es mir bisher noch nie gelungen, bei TG eine Exit-row zu reservieren oder beim CI zu ergattern. Einzig hilfreich mag sein, selbst ein Thai zu sein.

Also ich hatte erst zwei TATLs mit denen, das war auf der 757 und da saß ich definitiv in der Exit Row ;-).
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
bei der Thai kann man die Exits definitiv nicht vorab reservieren, bekommt sie aber auf Nachfrage beim CI (zumindest als Star Gold), was sich der CI Agent aber immer erst von seinem Vorgesetzten bestätigen lässt...
 

sportsgeist

Erfahrenes Mitglied
07.03.2014
468
0
Warum denn unbedingt einen Exit Seat?
Auf dem TG923 habe ich von geschätzt min. 25 Flügen bei ca. 15-20 -Flights die komplette Mittelreihe alleine bekommen, so leer ist der meist.
Will aber nicht zuviel verraten, denn ich hätte die gesamte Mittelreihe auch gerne weiterhin noch in Zukunft.
 

kingjoe

Aktives Mitglied
10.02.2013
166
7
Warum Exit Row? Nun ganz einfach: Beginn Osterferien und bei 2m Körpergröße...
Kann aber Erfolg berichten! Rechtzeitig da sein, Nett fragen, ein Anruf des CheckinAgent bei den Thaikollegen und schon war der Notausgang da
 
Zuletzt bearbeitet:

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.494
50
dachte hier fliegen alle viel häufiger Thai, aber scheinbar nur in Föörst.

Man kann die Sitze vorher beantragen. Werden dann irgendwann vor Check-In meistens abgearbeitet. Aber als *G hat man am Check-In auch noch große Chancen, wenn nicht andere vorher das über den Special Request schon gemacht haben...