Arrival Lounge in FRA

ANZEIGE

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
562
64
EDUU
ANZEIGE
Hallo!

Bisher habe ich keine Arrival Lounge in Frankfurt gebraucht. Aber da ich in der übernächsten Woche eine Termin Morgens in Frankfurt habe und um 6 Uhr morgen mit TG920 ankomme, wollte ich kurz wissen, ob man als F-Gast die Senator Lounge in B als Arrival Lounge nutzen darf, trotz nicht vorhandenen Weiterflugs. In die LH Arrival Lounge komme ich ja wegen "falscher" Airline trotz Senator nicht rein.

Danke

David
 

MacSmith

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
264
0
CGN/FRA
Gem. den LH Zugangsregeln solltest Du mit einem ankommenden *-Ticket und Deiner Senator-Karte Zugang zur SEN-Lounge bekommen. Kommt aber gem. meiner Erfahrung auch immer auf den diensttuenden "Türsteher" an. Evtl. musst Du aber auch wg. dem Ankunftsgate bzw. -Art (Bus) bzw. der "Wegleitung" der aussteigenden Passagiere nochmals durch die Sicherheits- bzw. Pass-Kontrolle (hier bin ich mir jedoch nicht 1005ig sicher). Auf alle Fälle: "Good Luck!"
 
  • Like
Reaktionen: DaveMidknight

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Moin!

Wobei ich die Arrival-Lounge vorziehen würde!

Das steht aber nicht zur Debatte Mr. Hard!



Laut den LH-Zugangsregeln (Lufthansa ) ist es kein Problem mit den SEN-Karte und einem ankommenden *A-Flug die Lounge zu Nutzen.
Zitat: "Gültige Senator Card und Lufthansa / Star Alliance / Codeshare Partner* Bordkarte eines ankommenden / abfliegenden Fluges des selben Tages
"
 
  • Like
Reaktionen: DaveMidknight