Sitzplatzreservation bei Buchung?

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Hoi.. Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich finde in der Buchungsmaske von TG die Wahl der Sitzplätze nicht.. Wo muss ich da suchen oder geht es einfach erst nach dem Buchen?

Danke!
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Hoi.. Vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber ich finde in der Buchungsmaske von TG die Wahl der Sitzplätze nicht.. Wo muss ich da suchen oder geht es einfach erst nach dem Buchen?

Danke!

Bei der Buchungsmaske wo du deinen Namen, Kontaktangaben, Vielfliegernummer etc. eingibst kannst du ganz unten ein Kästchen (Additional options) anklicken. Beim nächsten Buchungsschritt kannst du dann Sitze auswählen oder auch ein Spezielles Menü beantragen.

So gehts jedenfalls auf der TG Seite China. Ich weiss nicht ob die Buchungsmaske von Land zu Land oder Kontinent zu Kontinent verschieden sind.
 
  • Like
Reaktionen: thaifoodpower

Matt....123

Reguläres Mitglied
25.03.2014
27
0
Bei TG in Deutschland kannst du unter "My Booking" deine Buchung einsehen. Dort steht dann auch ganz unten deine ausgewählten special meals und die Sitzplätze. Rechts davon ist ein minimaoistische Knopf "Modify". Drauf klicken und du findest was du brauchst.

*TG Domestic flights Sitzplätze können erst beim Online Check-In ausgewählt werden, International flights jedoch davor
 
  • Like
Reaktionen: thaifoodpower