7 First Class Sitze blockiert

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Hallo

Habe schon vor Monaten für 11.September mit TG in F gebucht von ZRH nach BKK (TG971).
Gem. Seatmap & KVS-Tool war ich immer alleine in der First gebucht, nur 2F & 2K waren noch blockiert aber nicht gebucht, da die Verfügbarkeit immer noch auf 7 stand. Vor ca. 3 Wochen waren dann von einem Tag auf den anderen alle anderen 7 Sitze blockiert und die Verfügbarkeit auf null.
Dann eine Woche später wieder alles offen und die Verfügbarkeit wieder auf 7 und ich wieder alleine gebucht.
Seit gestern Abend jetzt wieder alle anderen 7 Sitze blockiert und die Verfügbarkeit wieder auf null.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was da abgeht ?
Hat das schon einmal jemand von Euch erlebt ?
Schon sehr merkwürdig.

Vielen Dank !
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.192
59
MUC, EWR, VIE
Der Prinz fliegt öfters MUC - BKK (größere Maschine) und da ist die First und Buisness komplett auf Null da er alles sperren lässt hat ja in Bayern mehrere Besitze von Häusern.
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
... und dann wundert man sich wenn TG nix verdient wenn sie nur 2-60% Auslastung hat???
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
...und die ganzen FÖÖÖÖRST-Gäste auf US oder LM-Meilen unterwegs sind.

...kein Wunder dann auch wenn der Prinz oder der/die Prinz/-essinen dann mangels Hofmanieren der fliegenden Abstauber & Schnorrer die komplette F "schliesst" und keinen (Champus) Empfang gibt. :D :LOL:
Wer nicht Full Fare zahlen will darf nicht VOR... :LOL: