Fünf Vizepräsidenten von Thai Airways International versetzt

ANZEIGE

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
Besser wohl nicht aber wahrscheinlich auch nicht schlechter ;) Es wird einfach weiter gewurstelt...
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
5 "Freunde“ der aktuellen Machthaber wurden nun" belohnt " fur treue Dienste

macht ja auch Sinn 4 Luftwaffe für Fluggesellschaft und 1 Armee für Groundhandling.

passt doch...
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
Das Elend nimmt seinen Lauf . Man könnte aus Mitleid fast schon wieder Thai fliegen , wenn es nur nicht so teuer wäre .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.643
3.883
Gummersbach
Einer von den 5 Gewippten gehört zur Bunnag - Sippe . As solcher wird man auch als Analphabet Rektor an der lokalen Uni oder Chef der Luftwaffe oder Vorsitzender des Verfassungsgerichts . Nur als Kassierer in der STRIP-Bar würde den keiner nehmen wenn er zu blöd ist .
 

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.442
428
noch TXL
Erinnert mich auch an etwas....
Der vorletzte Interflug -Chef ("General" Direktor),
hatte ebenfalls einen Generalsdienstrang...

Weltenbummler