Änderung Flugzeugtyp TG614 (BKK-PEK) am 4. November 2014

ANZEIGE

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
ANZEIGE
Habe grade die "US Airways Schedule Change Notification" per E-Mail erhalten. Leider wurde unser Flug TG614 von BKK nach PEK am 4. November 2014 von einer B747 auf eine B777 geändert. Dadurch Downgrade von F in die C. Finde ich auf der Strecke von über 4 Stunden ärgerlich, zumal der tolle Checkin und die First Lounge ebenfalls ausfallen. So etwas kann leider passieren, wenn man einen US Award fast ein Jahr im Voraus bucht. Lässt sich nicht ändern...
 

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
357
59
NCE
So ein Wechsel ist bei TG ja nichts ungewöhnliches.

Im letzten Jahr wurde auf dieser Strecke munter zwischen A330, B747 und B777 hin und her gewechselt. Bei der B777 fliegt wenigstens fast immer eine mit einer neuen C.

Du hast ja noch 2 Monate bis zum Flug. Das ändert vielleicht wieder.
 
  • Like
Reaktionen: shalem

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Danke für den Tipp mit der neuen C. Das spendet ein bisschen Trost ;-)
TG614.jpg
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Habe grade die "US Airways Schedule Change Notification" per E-Mail erhalten. Leider wurde unser Flug TG614 von BKK nach PEK am 4. November 2014 von einer B747 auf eine B777 geändert. Dadurch Downgrade von F in die C. Finde ich auf der Strecke von über 4 Stunden ärgerlich, zumal der tolle Checkin und die First Lounge ebenfalls ausfallen. So etwas kann leider passieren, wenn man einen US Award fast ein Jahr im Voraus bucht. Lässt sich nicht ändern...

Lies mein Tread Downgrade von C in Y+
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Bei airlineroute.net vom 2.September steht, welche Flugzeugwechsel es im Winterflugplan von Thai mit oder ohne F gibt!
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Junge Junge, TG614 fliegt nun am 4. Novemver doch wieder mit 747 All Series Passenger von BKK nach PEK. First ist buchbar, ein automatisches Upgrade zurück in die ursprünglich gebuchte F ist bei uns bisher nicht erfolgt. Werde also auch eine E-Mail nach Zürich schicken, damit sie das fix reparieren. Eigentlich freue ich mich über diese guten Nachrichten, aber ein bisschen anstrengend ist das Thai Roulette schon...
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
292
37
Natürlich mag ich dir das gönnen, nur die Wahrscheinlichkeit, dass der Flugzeugtyp bis dahin wieder ändert ist bei TG auf der Strecke nicht aussergewöhnlich.
 

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Nach Anruf bei der Thai in Zürich sind wir in der (aktuell geplanten) 747 ein paar Reihen nach vorne gerutscht und fliegen wieder in Buchungsklasse O. Ich werde das weiterhin beobachten ;-) Die Thai hatte noch darum gebeten, dass ich bei USAirways anrufe, um es bestätigen zu lassen.