ANZEIGE
Hat evtl. jemand Erfahrungen, wie die Möglichkeit eines OpUp für SEN's bei TG aussieht (TG925/924); für den Fall, das die BIZ überbucht ist ??
Hat evtl. jemand Erfahrungen, wie die Möglichkeit eines OpUp für SEN's bei TG aussieht (TG925/924); für den Fall, das die BIZ überbucht ist ??
Hat evtl. jemand Erfahrungen, wie die Möglichkeit eines OpUp für SEN's bei TG aussieht (TG925/924); für den Fall, das die BIZ überbucht ist ??
Habe ich das richtig verstanden? Man bietet quasi an für ein Upgrade zu zahlen, und dann sagen die: Ne, behalten Sie ihr Geld mal. Wir sind überbucht und müssen eh Leute upgraden, und weil Sie so nett gefragt haben, dürfen Sie jetzt umsonst nach vorne/oben?Frag nach standby paid upgrades. Wenn die voll sind kriegst es so, ansonsten kostet es ca. 625$
Das hängt von einigen Faktoren ab!
Prämienticket -> verringert Deine Op-Up-Chancen im Vergleich zu einem bezahlten Ticket
Anzahl der TG ROP Gold Mitglieder in C -> je mehr, desto geringer Deine Chancen
Anzahl der TG Dienstreisenden in C -> verringert sicher auch Deine Chancen
...gibt sicher noch einige weitere. Wer macht eigentlich das Handling für TG in MUC? Wenn das LH ist, sieht es vllt etwas besser aus als bei anderen Handling-Agents, für die LH ein Wettbewerber ist und die mit LH SENs relativ wenig anfangen können.
Hat evtl. jemand Erfahrungen, wie die Möglichkeit eines OpUp für SEN's bei TG aussieht (TG925/924); für den Fall, das die BIZ überbucht ist ??
Hat erwartungsgemäß mit dem OpUp nicht geklappt. In der C war bis auf einen Sitz alles voll, in F mindestens 4 leere Sitze.
Servicemäßig wurde von der doch schon etwas betagten Crew nur das nötigste getan; wirkliche Begeisterung war nicht zu spüren.Mir ist bei der Thai auch aufgefallen, das man seine Getränke/Essen teilweise hergereicht bekommt,
mit der Erwartung, es dem FB auf 'halber Höhe' abzunehmen.
So ist der FB schneller durch, als die Sachen vor einem auf dem Tisch zu servieren. Ingesamt wirklich nur noch mittelprächtig. Der ziehe ich mir auf alle Fälle die Etihad vor; Sitze und Essen um Längen besser und man bekommt auch als lausiger 'Etihad silver guest' mal ein upgrade in die F.
Generell frage ich mich woher diese "Erwartung" kommt das man als Vielflieger immer mal wieder ein Upgrade erhält?
Ed,
willkomen im land der Vielflieger. Es juckt doch gewaltig, die Herausforderung zu meistern um noch ein Upgrade herauszuschustern. Als ob man Hacksteak bestellt wenn man weiss das der Koch nur noch Filet auf Lager hat Wenn ich F fliege ist es irgendwie komisch das man auf nix besseres hoffen kann. Dann geniesst man den Service richtig
Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mit der Thai immer in F zu fliegen.
Erstens gibt es selten Enttäuschungen und zweitens gibt es den Flug in der Regel zum C-Preis anderer Airlines...
Dann kannst Du immer nur hoffen, dass nicht Mitglieder der Thai Royal Family kurzfristig fliegen wollen. Da räumt TG einfach mal die komplette F - egal ob Du ein Full Fare F Ticket hast oder nicht !
silversurfer meinte:Und dann Bump in C oder Umbuchung auf einen anderen Carrier in F??