Sitzplatz im TG Dreamliner als SEN/Star-Gold

ANZEIGE

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
ANZEIGE
Habe gerade einen Flug BKK-PER in Eco gebucht. Eingesetztes Fluggerät: 787 Dreamliner
Auf der Miles&More-Buchungsübersicht kann ich nur Sitzplätze im hinteren Teil aussuchen. Etwa die vorderen 20 Reihen sind als Priority geblockt und ich kann sie selbst als SEN nicht auswählen. Es kommt nach der Auswahl der Sitze immer die Fehlermeldung: Sitzplatz konnte nicht bestätigt werden.

Weiß jemand, wieso die vordere Hälfte des Dreamliners in Eco als Priority deklariert ist?

Hat man als SEN/ Star-Gold ne Chance, die Sitze vielleicht telefonisch zu bekommen?
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Hast du ein Thai Airways ticket? Wenn ja, welche Buchungsklasse?
Bei den buchungsklassen v und w sind nur die hinteren Plätzen vorab zu reservieren.
 

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
192
6
Nein, nicht bei der Sitzplatzreservierung. Kannst aber 24h vorher online einchecken und Dir evtl. Noch ein guten Platz aussuchen.