Thai 777 IFE

ANZEIGE

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
ANZEIGE
Moin alle zusammen,

ich habe vor im März mit Thai Airways von Bangkok nach Melbourne (TG465) zu fliegen. Dabei wird mir auf der Seite von Thai als durchführenden Flugzeugtyp die 777-200/300 angezeigt. Diesbezüglich wollte ich mich ein wenig nach dem IFE erkundigen sowie nach fenstertechnisch guten Sitzplätzen. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen, sonst lade ich mir noch ein paar mehr Filme auf mein Tablet:). Verfügen die Sitze außerdem über einen USB Anschluss?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Gruß Robin
 

RobinA340

Aktives Mitglied
16.09.2014
186
0
Düsseldorf (DUS)
Vielen Dank für deine Antwort ABEKLH. Du hast mir aufjedenfall weitergeholfen.(y) Scheint aber insgesamt ein ganz schönes Chaos in der Thai Flotte bezüglich Ausstattung der Flugzeuge zu geben, mal abgesehen von der Vielfalt der Flugzeugtypen in der Flotten.