Upgrade Möglich?

ANZEIGE

Hagiderthaifan

Neues Mitglied
21.01.2015
3
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich fliege im Juli mit Thai Air für zwei Wochen nach Thailand. Von FRA nach BKK und heimwärts von Puket über BKK nach FRA.
Heimwärts würde ich gerne ein Upgrade machen und Business Class (also für den Flug von BBK nach FRA) fliegen.
Besteht da die möglichkeit dazu? Wie mache ich das und wo? In Puket beim Check In oder in BKK beim umsteigen am Gate? Oder gibt es da jetzt schon die Möglichkeit dazu?


 

Grumpy

Aktives Mitglied
One.Way Upgrade: ja, geht problemlos wenn etwas frei ist. Habe ich auch schon öfters gemacht. Vor dem Einchecken in eine Sales Office von Thai gehen und fragen. Die nennen die bei Verfügbarkeit einen entsprechenden Preis für das Upgrade..... mit dem Dokument gehst Du dann zum BC Check In.... ganz easy!
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Ich kenne es nur von Bkk aus,einfach beim check in am airport nach einem cash upgrade fragen,Tarif war Anfang Januar 30 000 Bht, bei dem schlechten Eurokurs z.Zt. Recht viel!
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Cash ist aber nur moeglich, wenn du die entsprechende Buchungsklasse hast (m.W. geht die Q oder auch B, M, Y)
Bei diversen Saver Tickets ist kein CashUpgrade moeglich.
 

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
384
13
MUC
Seit Ewigkeiten ist das so. Wurde hier auch schon einmal publiziert. Letzte Woche wieder selbst am CI in BKK vor meinem Flug nach ICN erlebt: kein CashUpgrade moeglich, da der Tarif dies nicht zulies (BC Q) Habe sogar noch einen Ausdruck mit den Tarifrestriktionen mitbekommen. Interessant:wenn mein RB die Q von DE ausbucht scheint das ein anderer Tarif zu sein als im Internet.
Waere vielleicht mal eine interessante Frage, die einer unserer Reisebuero Experten beantworten koennte...
 
Zuletzt bearbeitet: