Brand New Thai Airways commercial 2015

ANZEIGE

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
908
1.543
Solch schöne Stewardessen habe ich bei der Thai seit Jahren nicht mehr gesehen , die hier haben sie aus der STRIP Bar Paptpong 2 geliehen .

Danke! Du hast geschrieben, was ich mir gedacht habe. Selbst auf meine letzten UA Grusel-Flug sahen die FA´s besser aus als bei TG. Und das will schon was heissen.
 

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Das macht nicht nur TG so. Ein Freund von mir wird ständig in Uniform für NOK-Werbung abgelichtet, war aber noch nie an Bord eines der Vögel. In der Strip-Bar Patpong2 meines Wissens nach allerdings auch nicht.
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.447
43
Ich fand den C Sitz sehr schmal, was aber bei einer 1-2-1 Bestuhlung in einer 777 eigentlich nicht sein kann.