Benachrichtigung über Fluggerätewechsel

ANZEIGE

Human

Neues Mitglied
10.02.2015
15
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,

hab soeben mal wieder, aus lauter vorfreude, mein Checkmytrip eintrag angesehen und festgestellt das 2 meiner Flüge auf neue Flugzeuge gesetzt wurde (von Aribus auf Boeing) u.a. auf nen 787. Das freut mich natürlich, wollte schon länger mal den dreamliner sehen. Der Flug ist erst ende September, ab wann kann man den da mit ner E-Mail rechnen, oder kommt da nichts so lange sich nicht Zeit und oder Sitzplatz ändern ?

Geht hier u.a. um Flug TG565 (HAN-BKK).


Danke euch.
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Über einen Fluggerätewechsel wirst du nie ne Info von der Airline bekommen,
zumal sich das bis September noch 3x wieder ändern kann

Immer schon selbst drauf achten, denn Platzreservierungen gehen dabei häufig verloren
und auch darüber wird man nicht informiert, ist jetzt aber nichts TG spezifisches, macht (fast) keine Airline

Infos gibt es in der Regel nur wenn sich die FLugzeiten ändern,
aber hier ist TG im Gegensatz zu anderen Airlines sehr sparsam mit Infos
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Es gibt Tools wie Myflights, die Deine Buchungen soweit technisch möglich "im Auge" behalten und Dich über solche Änderungen benachrichtigen.