Buchungsklasse für Y im UD A380

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
Liebe Foristen,

was ist die günstigste Buchungsklasse, die Sitzplatzreservierungen im Upperdeck der A380 erlaubt für Nicht-ROP members (wohl aber LH FTL und LH SEN)?

Danke vorab für die Info.

Und was ist in BKK los, dass am 17./18.4. alle Flüge dorthin in C und F nicht mal mehr auf Warteliste buchbar sind???
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann es dir nicht sicher sagen, ich hatte mal irgendwo gelesen dass V und W Klasse unten hinten sitzen und nicht auswählen können.
ich hatte gebucht H als Senator und hätte oben reservieren können.
Habe aber unten ganz vorne reserviert im ersten Abteil. Kaum ausgelastet, jeder hatte im Prinzip die 3er oder 4er Reihe für sich auf TG 921.
War so im Dezember und Febraur auf meinem Flug TG 921.
 
  • Like
Reaktionen: Alligator

ijustwanto

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
467
0
Ich habe eine Reservierung in Q und konnte 76K als *G (Sen) reservieren. Falls es einen Unterschied macht, Flug ist im April und Ticket wurde im Februar ausgestellt.
 

Muangnakhonsi

Reguläres Mitglied
21.04.2013
26
0
Kann ich dir genau sagen. Reservierung im Oberdeck funktioniert ab Buchungsklasse Q aufwärts.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
dachte ich mir schon, nur dass die alle F und C fliegen, wunderte mich. Eco ist verfügbar bis in die niederen Klassen.
 

Vencos

Aktives Mitglied
26.04.2009
139
0
Hamburg
Das ist schon seltsam, denn nimmt man die Flugzeugauslastung von expertflyer als Anhaltspunkt, so sollte zumindest noch einiges in F und C frei sein.