Fussraste Eco sitze

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Sitze in der ECO eine Fussraste/bzw. Fussauflage haben?
Sind die Plätze am Notausgang immernoch kostenfrei und werden beim Check In vergeben?
Bin gerade am Überlegen ob ich nach Bangkok/Bali lieber Emirates oder Thai Buche. Preise sind mit Thai leicht günstiger, da ich aber 1,96 bin sind mir die beiden Faktoren wichtig...

Danke Felix
 

Kathie1980

Reguläres Mitglied
23.02.2015
39
0
DUS
Hey,
also bei Emirates folgendes gefunden:

"The only Economy Class seats that have extra space on our aircraft are those at the emergency exits or in the bulkhead row.

Emergency exit seating is only assigned at check-in at the discretion of our airport staff. These seats cannot be pre-requested or reserved at any time before arrival at the airport."

Kostet nix, aber ich weiß nicht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, so einen Platz zu bekommen. Vermutlich werden bei denen auch Statuskunden bevorzugt?!
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Mit dem Risiko muss ich leben. Kann auch versuchen bulkhead zu buchen oder so.mir geht es aber primär um die Fußrasten. Wenn keine da sind kann ich meine Beine ein wenig ausstrecken, wenn aber welche da sind, wie zB bei air france, dann habe ich mit meiner Größe absolut null Spaß....
 

Kathie1980

Reguläres Mitglied
23.02.2015
39
0
DUS
Ich mag diese Fußstützen ja gerne, aber ich bin auch klein. Aber habe bisher nur einmal bei BA die Dinger gehabt, sonst sind die doch eher unüblich dachte ich?

Zu Bulkhead bei Emirates:

The bulkhead row at the front of the cabin is reserved for passengers with infants as this is where the bassinet positions are located, and we are therefore unable to assign these seats before departure unless you are travelling with an infant.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.077
8.170
Dahoam
Ich mag diese Fußstützen ja gerne, aber ich bin auch klein. Aber habe bisher nur einmal bei BA die Dinger gehabt, sonst sind die doch eher unüblich dachte ich?

Ich kenne die Fußsstützen in der Eco nur von SQ. Ich mag die Dinger aber auch nicht weil sie einfach Beinfreiheit kosten. Die Beliebtheit sinkt wohl drastisch je größer man ist....
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Naja, ich werde versuchen einen Notausgangsplatz zu bekommen und dementsprechend früh am CI sein. Wenn das klappt ist das für meine Größe in Y die Beste Möglichkeit.
Laut Thai werden diese Plätze nur am Check In vergeben. Kann mir jemand von euch sagen wie es ist, wenn man einen Zubringer Flug nach FRA hat? Können dann schon beim CI des Zubringerflugs die Notausgangsplätze reserviert werden? Oder liegt die Entscheidung ganz allein bei Thai in FRA?
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Naja, ich werde versuchen einen Notausgangsplatz zu bekommen und dementsprechend früh am CI sein. Wenn das klappt ist das für meine Größe in Y die Beste Möglichkeit.
Laut Thai werden diese Plätze nur am Check In vergeben. Kann mir jemand von euch sagen wie es ist, wenn man einen Zubringer Flug nach FRA hat? Können dann schon beim CI des Zubringerflugs die Notausgangsplätze reserviert werden? Oder liegt die Entscheidung ganz allein bei Thai in FRA?

Die Entscheidung liegt ganz alleine bei Thai.
 

lefrog

Reguläres Mitglied
31.07.2009
48
0
Wenn Du mit Thai die Langstrecke auf der A380 fliegst, kannst Du Dir den Sitz 60D reservieren (vorausgesetzt er ist noch nicht reserviert). Dies ist der einzige Eco-Platz ohne Vordersitz, der nicht am Notausgang ist und kann im Voraus kostenfrei reserviert werden.