Business Class Sitze in neuer B777-300ER

ANZEIGE

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
ANZEIGE
Kann mir jemand sagen, ob in der Business Class der neuen B777-300ER die "Fusshöhle" seitlich offen ist gegen den Gang oder nicht ?
Flog schon einmal damit und hatte 19A am Fenster, da hatte ich die "Fusshöhle" links und rechts geschlossen. Leider habe ich nicht geschaut, wie es bei den Sitzen zum Gang ist :confused:
Oder sind nur die Einzelplätze zum Gang seitlich offen ? (z.B. 11B, 14B, 20B etc.)
Wie ist es bei den Sitzen in der Mitte ?
Konnte in Netz kein gescheites Foto finden (nur vom A380)

Vielen Dank für Eure Hilfe !
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.225
322
FDH
Kann mir jemand sagen, ob in der Business Class der neuen B777-300ER die "Fusshöhle" seitlich offen ist gegen den Gang oder nicht ?

Ich bin diesen Flugzeugtyp das letzte mal im Februar auf BKK-HKT geflogen, allerdings in der Eco.

Die C Sitze welche ich beim aussteigen gesehen habe waren zur Seite offen.
Ich weiss aber nicht mehr ob dies Gang und oder Mittelsitze waren.

So Buddha will, werde ich Mitte/Ende Januar wieder mit der 77W auf HKT-BKK diesmal in der Business Class unterwegs sein und könnte dann somit erneut berichten falls dies nicht zu spät wäre.
 
  • Like
Reaktionen: mac69

mac69

Aktives Mitglied
14.01.2010
246
0
Ist jemand von Euch schon auf 11B geflogen; ist ja ein Bulkhead Sitz.
Ist die "Fußhöhle" zum Gang seitlich auch offen bei diesem Sitz ?
Ist es zu lärmig vom Galley ?

Gruss & Danke
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Empfehlen die Experten einen Platz im vorderen, größeren C-Teil oder lieber im hinteren, kleinen Bereich mit nur 2 Reihen? Danke.
Bisher habe ich mal 15A geblockt (FRA-BKK TG 923)
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
15a auf der 777 ist gut, 12a auch, abgeschirmt zum Gang, nach vorne genug Platz zur Galley. Hinten ists zu nahe an der economy und kann mal laut werden. Nehmen immer die vorderen Reihen mit Abschirmung zum Gang, auch in der A 380!
 
  • Like
Reaktionen: clubfan