Welche Lounge FRA mit F Ticket von Thai bei Ankuft oder Abflug

ANZEIGE

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
ANZEIGE
Kann mir bitte jemand sagen...Welche Lounge darf ich benutzen bei Ankunft mit TG von BKK-FRA mit First Class Ticket
(Anschlussflug oder Zug LH Business) Status FTL
-Ich denke die FCL Lounge leider Nein !?
Welcome Lounge o.ä !?
Und ist dies evtl. noch unterschiedlich bei ABFLUG in FRA mit Thai First...Danke vorab
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ankunft: LH Welcome Lounge oder LH Business Lounge
Abflug: LH SEN Lounge oder andere *A Lounge
 

Centraltime

Aktives Mitglied
22.11.2013
163
2
Habe mich soeben per Telefon bei LH schlau gemacht und dies ist das Ergebnis..Nur vollintegrierte Partner haben Zugang in die First Class Lounge
Somit nicht mit einem Thai Ticket !
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
...ich weiß nicht, was das noch soll? In dem ersten Link ist doch alles sauber aufgeführt....auch die Welcome-Lounge
 
  • Like
Reaktionen: LH88

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Abflug in FRA: Lufthansa SEN Lounge, Lufthansa Business Lounge, Air Canada Lounge

Ankunft in FRA: Nix

Weiterflug ab FRA: Lufthansa Business Lounge
 
A

Anonym-36803

Guest
Ja. Wurde ca. 1000 Mal hier gepostet. F ist eben nicht gleich F.

Die SEN-Lounge ist die normale First Class Lounge, in die man mit einem F-Ticket reinkommt Für die eigenen F-Passagiere gibt es eben noch eine weitere Lounge.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Andere Fluggesellschaften verfahren mit ihren Top-Lounges doch ähnlich (z.B. SQ).
 
  • Like
Reaktionen: ShanghaiFan

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Die SEN-Lounge ist die normale First Class Lounge, in die man mit einem F-Ticket reinkommt Für die eigenen F-Passagiere gibt es eben noch eine weitere Lounge.

Ich verstehe ehrlich gesagt die Aufregung nicht. Andere Fluggesellschaften verfahren mit ihren Top-Lounges doch ähnlich (z.B. SQ).

Star Alliance gibt ja nur folgendes vor:

Eine Lounge für Business Class, eine Lounge für FÖÖÖÖRST, eine Lounge für Gold.

Andere Airlines lassen Gäste von Fremdairlines schon in deren FÖÖÖÖRST Lounges, d.h. mit LH F Ticket kommst Du in die OZ, NH, SQ, TG FÖÖÖÖRST Lounge. Nur haben andere Airlines die Regel, dass die Business Lounge = Star Gold Lounge ist und die FÖÖÖÖRST Lounge deren Top-Status vorbehalten ist. Hier liegt wieder das Problem der LH-SEN-Lounge-Policy, dass dies gleichzeitig auch die *G Lounge ist und somit der SQ FÖÖÖRST Passagier neben dem A3*G sitzt und eben nicht die Exklusivität hat, die er von einer F-Lounge erwarten würde...
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.446
FRA
Es gibt tatsächlich Menschen, die von einer Launsch Exklusivität erwarten :confused:

Echt krank :eek:

Na, und ob. Sonst wären doch nicht alle so geil auf irgendeinen Status und würden hier nicht über 20 Seiten diskutieren, warum LH ihnen nicht den SEN auf Kulanz gibt. Essen und warten kann man am Flughafen an anderen Orten teils besser. Scheint also doch was fürs Ego zu sein: Launsch = da kommt nicht jeder rein, aber ich schon (sch*** egal ob es dort immer wieder die gleichen Wiener mit Kartoffelsalt gibt, man ist trotzdem gerne 5 Stunden früher am Flughafen und gehört dazu :p)
 
  • Like
Reaktionen: IZ50