Whiskey in Economy BKK-FRA

ANZEIGE

npx

Reguläres Mitglied
01.11.2012
36
0
Zweibrücken
ANZEIGE
Guten Morgen,
ich habe beim Flug von BKK nach FRA letzte Woche in der Economy einen richtig guten Whiskey bekommen; leider habe ich vergessen, nach dem Namen zu fragen. Es war weder der Jim Beam noch der Jack Daniels.

Hat jemand zufällig eine Ahnung, welchen Whiskey die Thai momentan serviert?

Gruss
Norbert
 

npx

Reguläres Mitglied
01.11.2012
36
0
Zweibrücken
...... ich hatte nicht geschrieben, dass dies gute Whiskeys sind, sondern dass es weder JD oder JB war............
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
13.832
6.847
...... ich hatte nicht geschrieben, dass dies gute Whiskeys sind, sondern dass es weder JD oder JB war............

Du hast nach guten Whiskey gefragt - ausgeschlossen hast du JB und JD - ich gehe also davon aus das es sich um Bourbon handeln soll - daher meine Anmerkung.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.779
972
KUL (bye bye HAM)
und als JD Single Barrel mit Fritz Cola sogar lecker :cool: , gibt ja auch eine Welt nach G&T
btt: aber es ja ein westlicher Whisky? Also kein Thai? Bei Massenprodukt kann es auch J&B gewesen sein, der TE sagte nichts von Bourbon
 

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Also bei Stichwörtern wie "Thai" "gut" & "Whiskey" kann es sich nur um Sangsom handeln. :p
 
  • Like
Reaktionen: LH88

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.694
84
55
Muc
Um wieder auf die ursprüngliche Frage des TO zurückzukommen:

ich habe beim Flug von BKK nach FRA letzte Woche in der Economy einen richtig guten Whiskey bekommen; leider habe ich vergessen, nach dem Namen zu fragen.
Hat jemand zufällig eine Ahnung, welchen Whiskey die Thai momentan serviert?

Also meiner Meinung nach dürfte es sich hier wohl um den Regency Brandy VSOP gehandelt haben.... :idea:

24613586od.jpg


Eventuell hast Du ja sogar beim Getränkeservice diese Flasche gesehen?

Gruss aus München
Markus
 
  • Like
Reaktionen: Retterdeluxe