Sitzplätze 777

ANZEIGE

togi1234

Reguläres Mitglied
17.06.2016
46
3
ANZEIGE
Hallo,

ich habe einen Flug für 4 Personen mit Thai nach Koh Samui gebucht, 2 Erw. und 2 Jugendliche.

Fliegen werden wir mit der 777 hin und zurück (nach heutigem Stand....).

Nach der Buchung über einen ganz großen Reisevermittler bin ich über die Thai Seite gegangen und habe Plätze reserviert.

Möglich mit "unserem Tarif" waren "nur" PLätze im hinteren Bereich, was ich aber ganz o.k. finde.

Wir haben nun Reihe 68 und 69, jeweils A und B gebucht.

Bei Seat Guru wurden diese Plätze nicht bewertet, d.h. auch nichts negatives mitgeteilt.

Da diese Reise für uns etwas besonderes ist - sind die Plätze nach Euren Erfahrungen in Ordnung?


Hinsichtlich des Essens - gibt es da Empfekungen für den "europäischen" Magen?

Vielen Dank.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Von wo nach Koh Samui?
Welche 777 meinst du That hat 772/772er/773/77W ?

Fragen über Fragen..
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
68 69 sind praktisch einer der letzten Reihen auf dem Flugzeug und dementsprechend ist man auch als letztes draußen. Außerdem ist man in der Nähe von der Galley und Toiletten und somit kann es dort schon mal lauter sein
 

sawadeekrap

Erfahrenes Mitglied
05.03.2013
1.226
323
FDH
Sitzplatzreservierungen sind bei THAI in den billigsten Buchungsklassen leider nur in den letzten Reihen möglich.

Falls doch möglich vielleicht Reihe 71/72 ?

Ist zwar noch näher am Sch****haus, dafür aber nur 2er Reihen.
 

togi1234

Reguläres Mitglied
17.06.2016
46
3
Laut seatguro ist da noch mehr Unruhe, wegen den vorm Sch.... wartenden Leuten.
Und der Gangplatz der ersten dann folgenden Dreiereihe soll ganz mies sein. Weil, aus welchen Gründen auch immer, jeder gegen diesen Sitz läuft :)
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.653
3.937
Gummersbach
Laut seatguro ist da noch mehr Unruhe, wegen den vorm Sch.... wartenden Leuten.
Und der Gangplatz der ersten dann folgenden Dreiereihe soll ganz mies sein. Weil, aus welchen Gründen auch immer, jeder gegen diesen Sitz läuft :)

Also wenn der seatguro sagt , daß aus welchen Gründen auch immer jeder gegen diesen Sitz läuft dann würde ich diesen Sitz nicht reservieren . Meine Meinung .
 

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
An welchem Tag geht denn dein Flug?
Jetzt im Juli/August sind die Thailandflieger meist nicht so proppevoll.
Ich würde etwas zeitiger zum CheckIn gehen und höflich fragen ob noch Sitze (zusammenhängend) für 4 Personen im Mittelteil verfügbar sind....
 

Barkunde

Erfahrenes Mitglied
04.09.2015
520
0
MUC
Nur keine Panik. Beim online-checkin kannst Du dann alle Plätze sehen und ggf. die Platzwahl noch einmal ändern.