Flugbuchung über Airline-direct

ANZEIGE

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
ANZEIGE
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt, bei dem oben genannten Portal die Buchungsklasse herauszufinden bevor ich die Buchung für eine Thai Flug final tätigen kann?
Und gibt es eine Möglichkeit, vor Flugbuchung zu checken, welche Sitzplätze noch frei sind? Habe auf Grund meiner Körpergröße einige Plätze die ich bevorzugen würde und könnte nach Verfügbarkeit mit den Reisedaten variieren....

Danke für die Antwort

Felix
 

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.126
4.571
HAM
Bezüglich der Sitzplätze empfehle ich ein Tool wie KVS oder Expertflyer. Airlinedirect zeigt keine Buchungsklassen an. Warum buchst Du nicht direkt bei Thai? Da siehst Du die doch?
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Oder wende dich an ein (online) reisebüro, die können in der Regel deine Wünsche erfüllen und sind meist nicht oder nur wenig teurer!
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Vielen Dank. Expert Flyer hat mir
Geholfen - hoffe nur man kann sich auch darauf verlassen.
Werde
Bei Thai direkt buchen und versuchen telefonisch meine gewünschte Buchungsklasse zu bekommen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Vielen Dank. Expert Flyer hat mir
Geholfen - hoffe nur man kann sich auch darauf verlassen.
Werde
Bei Thai direkt buchen und versuchen telefonisch meine gewünschte Buchungsklasse zu bekommen.

Meines Wissens kann man bei TG nur online buchen und nicht über die TG Reservierungsnummer in Frankfurt z.B.
Hatte da nämlich mal bei TG in Frankfurt angerufen und die wollten mir ein Reisebüro empfehlen aber konnte nicht selbst Tickets ausstellen.
Wenn ich eine bestimmte Buchungsklasse wollte konnte ich das nur über unser Reisebüro machen.
Tickets die aber nicht in D beginnen oder enden konnte mein Reisebüro nur in Y buchen.
 

felix30916

Aktives Mitglied
31.07.2014
118
0
Habe schon mit TG telefoniert - kann man alles über deren Reservierungshotline machen