Ergebnis 1 bis 9 von 9
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 2 Beitrag von usarage

Thema: Flugbuchung über Airline-direct

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    110

    Standard Flugbuchung über Airline-direct

    ANZEIGE
    Hallo,

    kann mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt, bei dem oben genannten Portal die Buchungsklasse herauszufinden bevor ich die Buchung für eine Thai Flug final tätigen kann?
    Und gibt es eine Möglichkeit, vor Flugbuchung zu checken, welche Sitzplätze noch frei sind? Habe auf Grund meiner Körpergröße einige Plätze die ich bevorzugen würde und könnte nach Verfügbarkeit mit den Reisedaten variieren....

    Danke für die Antwort

    Felix

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2013
    Ort
    HAM
    Beiträge
    3.671

    Standard

    Bezüglich der Sitzplätze empfehle ich ein Tool wie KVS oder Expertflyer. Airlinedirect zeigt keine Buchungsklassen an. Warum buchst Du nicht direkt bei Thai? Da siehst Du die doch?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.156

    Standard

    Willst du dir wirklich Unister antun, nur um ein paar Euros zu sparen? Such doch lieber nochmal auf ein paar Metas nach einem anderen OTA.
    pumuckel und maxabt sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    304

    Standard

    Oder wende dich an ein (online) reisebüro, die können in der Regel deine Wünsche erfüllen und sind meist nicht oder nur wenig teurer!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Barkunde
    Registriert seit
    04.09.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    505

    Standard

    Zur Platzabfrage "seatalert" von ExpertFlyer.
    Sitzplatz noch frei? - ExpertFlyer Anleitung - Airline Blog
    Kostenlos sind 10 Abfragen täglich möglich.

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    110

    Standard

    Vielen Dank. Expert Flyer hat mir
    Geholfen - hoffe nur man kann sich auch darauf verlassen.
    Werde
    Bei Thai direkt buchen und versuchen telefonisch meine gewünschte Buchungsklasse zu bekommen.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Zitat Zitat von felix30916 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Expert Flyer hat mir
    Geholfen - hoffe nur man kann sich auch darauf verlassen.
    Werde
    Bei Thai direkt buchen und versuchen telefonisch meine gewünschte Buchungsklasse zu bekommen.
    Meines Wissens kann man bei TG nur online buchen und nicht über die TG Reservierungsnummer in Frankfurt z.B.
    Hatte da nämlich mal bei TG in Frankfurt angerufen und die wollten mir ein Reisebüro empfehlen aber konnte nicht selbst Tickets ausstellen.
    Wenn ich eine bestimmte Buchungsklasse wollte konnte ich das nur über unser Reisebüro machen.
    Tickets die aber nicht in D beginnen oder enden konnte mein Reisebüro nur in Y buchen.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    110

    Standard

    Habe schon mit TG telefoniert - kann man alles über deren Reservierungshotline machen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.410

    Standard

    Zitat Zitat von felix30916 Beitrag anzeigen
    Habe schon mit TG telefoniert - kann man alles über deren Reservierungshotline machen
    Wundert mich, hatte gerade am Montag bei der Thai Reservierung in Frankfurt Zeil angerufen (+49 69 92874 444 ) und die sagten mir man macht das nicht, geht nur online.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •