AB Top Bonus: topbonus Visacard Xing Aktion

ANZEIGE

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
ANZEIGE
Hy zusammen,
hab mich bei der Xing Aktion angemeldet. Gleichzeitig hab ich auch die Air Berlin Visa Karte.
Erhalt des Status ist normal bei der Aktion 8000 Statusmeilen (bei mir bis 28.02.2017)
Wenn ich jetzt aber in mein Konto schau, steht hier 25000 !!
Sollt ich das bei Air Berlin reklamieren oder ist das normal?!
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Ich glaube das Problem verstanden zu haben:

Hat nichts mit Visa zu tun.

Die Anzeige "notwendige Meilen für Statuserhalt" zeigt nur die regulären Schwellenwerte an, nicht jedoch solche wie bei der Xing-Promo. Aber im Hintergrund ist die niedrigere Schwelle vermerkt.
 

Wimbo93

Reguläres Mitglied
13.11.2016
91
0
8.500 sollten es für silber doch sein?

Im Profil auf der AB Website erscheint nichts, monatlich wird aber geprüft, ob man die nötigen Meilen über die Xing Aktion erflogen hat!
 

aussiebum

Reguläres Mitglied
06.09.2013
72
2
Ja 8500 für Silber und 12000 für Gold. Und klar sind Statusmeilen

Muss man aber nicht unbedingt erfliegen :)
 

simpleti

Reguläres Mitglied
11.12.2016
33
0
Deutschland
Habe mich auch über diese Aktion angemeldet und jetzt 17100 Statusmeilen mit der Visa Karte gesammelt.
Habe jetzt für 1 Jahr den Goldstatus erhalten.