AB Top Bonus: Wie kann ich zu einem oneworld Gold Status matchen?

ANZEIGE

TheTextor

Reguläres Mitglied
17.02.2016
28
0
ANZEIGE
Hallo,

ich fliege demnächst mit British Airways. Nun habe ich einen längeren Stopover in Heathrow und würde dort gerne in die Lounge gehen. Dafür benötige ich einen Goldstatus bei oneworld. Bei Airberlin habe ich nur Silber (=Ruby bei BA). Leider klappt der Match von Senator zu airberlin nicht, da ich den vor Jahren schon einmal hatte.

Gibt es andere Möglichkeiten, wie ich zum oneworld Gold Status komme? Meine aktuell höchsten Stati sind LH Gold, Alitalia Gold, Marriott/SPG Plat.

Danke für Eure Hilfe und Ideen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
236
Point Place, Wisconsin
Oneworld "gold" Status gibt es nicht.
Die heissen Ruby, Sapphire und Emerald.

Ich würde entweder bei BA in Business fliegen (=Loungezugang) oder eben die Restaurants in LHR in Anspruch nehmen. Da gibt es übrigens ganz gute!
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Zocky

Erfahrenes Mitglied
23.11.2015
2.030
108
ZRH
Und auch LH Gold gibt es nicht, entweder *A Gold oder LH Sen :D

*Klugscheissermodusaus*
 

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Ich würde entweder bei BA in Business fliegen (=Loungezugang) oder eben die Restaurants in LHR in Anspruch nehmen. Da gibt es übrigens ganz gute!

Würd ich so unterschreiben. Alleine ein Sandwich von Pret ist deutlich besser als das angebotene Lounge-Essen und 1 Match kann zukünftig dringend benötigtere Matches verbauen.
 

TheTextor

Reguläres Mitglied
17.02.2016
28
0
Boah, seid ihr anstrengend! :)
Danke dennoch für eure Hilfe. DerSimon hat aber wohl recht...
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.780
972
KUL (bye bye HAM)
Entweder das Sandwich von Pret, ansonsten gibt es in T5 einen recht guten Wagamama der für kleines Geld was ordentliches auftischt. In der Galleries Lounge gibt es nur Reis/Nudeln mit irgendnem recht geschmacklosen Curry oder Chili Con Carne + Sandwiches (keine guten).