AB Top Bonus: Keine TB Prämienflüge nach Griechland buchbar

ANZEIGE

Axyl

Neues Mitglied
28.05.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich wollte mit meinen angesammelten Prämienmeilen unseren Sommerurlaub buchen. Ich musste zu meinem Bedauern feststellen, dass es keinerlei Prämienflüge mehr nach Griechenland gibt.
Kann mir jemand den Grund nennen oder einen Weg aufzeigen wie ich doch noch Griechenland Flüge mit meinen meinen Meilen einlösen kann ?
 

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
378
VIE
Meine Glaskugel ist gerade in Reparatur daher nenne ich halt irgendeine Strecke nach Griechenland die problemlos buchbar ist.
LHR-ATH mit BA
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Es wird noch zuviel an den Flugplänen herumgebastelt und bestimmt noch der eine oder andere Charter von Reiseveranstaltern bestellt.

Kommt bestimmt. Wobei ich auch schon nervös bin, vieles wurde gestrichen oder durch schlechtere Alternativen ersetzt.
TuiFly ist viel zu eng. Bin mit meinen 1,80m während des gesamten Fluges mit den Knien angestanden.
 

Axyl

Neues Mitglied
28.05.2016
3
0
meint ihr da tut sich jetzt wirklich noch etwas an der Verfügbarkeit an Prämienflügen nach Griechenland ?
Es geht konkret um diesen Flug, den ich gerne mit meinen topbonus Meilen buchen möchte:

Berlin – Tegel (TXL) – Zakynthos (ZTH), Donnerstag, 22.06.2017
Zakynthos (ZTH) – Berlin – Tegel (TXL), Donnerstag, 06.07.2017

Den Hinflug habe ich auch bei BA in dem Avios Programm finden können. Verstehe ich das richtig, dass man dort auch mit topbonus meilen buchen kann, ganz ohne Zuzahlung ?
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.152
467
Nein, das verstehst Du nicht richtig.
Mit TB-Meilen kannst Du nur bei TB buchen. Allerdings kannst Du bei BA nachsehen, wie die Verfügbarkeit bei Oneworld-Prämien ist. Da die Online-Suche bei AB nicht sehr zuverlässig ist, und die Hotline bei TB ein wenig "hit and miss" (von superkompetent bis völlig ahnungslos ist alles dabei) ist es nicht schlecht, wenn man sich selber online kundig machen kann.