AB Top Bonus: Platinum Upgrade-Voucher nur während Öffnungszeiten Plat-Hotline am Flughafen einlösbar?

ANZEIGE

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
ANZEIGE
Hallo,

ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben, dass man Platinum-Voucher für Ad-hoc Upgrades (Langstrecke) am Flughafen nur während der Öffnungszeiten der Platinum-Hotline (08.00 - 22.00 Uhr) einlösen kann, da anscheinend dort Rücksprache gehalten werden muss.

Ist man außerhalb dieser Zeiten am Flughafen, dann nur Upgrade mit Meilen und entsprechendem Flughafen-Aufschlag möglich.

Gibt es hierzu aktuelle Erfahrungen, die das bestätigen / widerlegen?

Danke und LG
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
In dem Zusammenhang - wurde sicherlich auch schon mal irgendwo erwähnt: gibt es die falschen Meilengutschriften (wenn überhaupt) nur bei Einsatz von Meilen oder auch bei Vouchern?
 

flow101

Aktives Mitglied
14.08.2016
194
0
Kurze Erfahrung bei mir vor zwei Wochen in LAX: Mein Upgrade in C über Warteliste war in U, einen Freund hab ich per Meilen am Schalter upgegraded, hier J.
 
  • Like
Reaktionen: Siwusa