AB Top Bonus: Meilenrechnung LATAM

ANZEIGE

knutkarsten

Aktives Mitglied
15.08.2016
110
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich suche seit einer Stunde vergeblich eine Meilentabelle fuer einen Flug mit Latam, dessen Meilen ich bei Topbonus gutschreiben werde. Bei topbonus gibt es eine Tabelle fuer LAN und fuer TAM. Was gilt denn nun!? Hier im Forum habe ich auch nichts gefunden und falls ich zu bloed bin, wuerde ich mich trotzdem ueber eine Antwort freuen!
 

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Keine wirkliche Ahnung aber wenns ein Flug is der früher LAN war LAN Meilentabelle, für ehem. TAM Flüge TAM Meilentabelle würde ich vermuten. Is der Unterschied zwischen den beiden groß?
 
  • Like
Reaktionen: knutkarsten

knutkarsten

Aktives Mitglied
15.08.2016
110
0
Bei LAN wuerde ich das vierfache bekommen! 100 zu 25 % ...Falls ich 100 bekommen wuerde, waere mein Platinum Status fuer naechstes Jahr sicher, deswegen frage ich!
 

suraso

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
1.100
337
Ich würde sagen, es geht, wie bei OneWorld üblich, nach dem marketing carrier. Also danach, ob auf deinem Ticket die Flugnr. LA oder JJ war.
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

mno2

Neues Mitglied
07.05.2013
22
0
CGN
Habe exakt die selbe Frage wie #1
Auf der AB Website gibt es nach meiner Recherche heute auch nichts eindeutigeres :(
Hat hierzu jemand genauere Infos ? Geht es nach den Flugnummern Prefixes ?

@knutkarsten:
Wie wurde bei Dir schlussendlich angerechnet ?

Gruss und vielen Dank
 

titeur

Erfahrenes Mitglied
14.03.2016
276
129
TXL
Habe exakt die selbe Frage wie #1
Auf der AB Website gibt es nach meiner Recherche heute auch nichts eindeutigeres :(
Hat hierzu jemand genauere Infos ? Geht es nach den Flugnummern Prefixes ?

LA-Flugnummern nach LAN-Tabelle, JJ-Flugnummern nach TAM-Tabelle.
 
  • Like
Reaktionen: mno2

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
In Y gibt es 881 Topbonusmiles auf MAD-FRA und dem Flug LA704/705.
Ich hatte kürzlich ein ganz billiges Eco Ticket für etwa 30€ ow und habe trotzdem 881 Miles bekommen. Das ist doch mal eine schöne Meilenausbeute. Bei AB selbst gibt es solche Werte nie.
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.622
989
Jepp... schade dass da nur ein direct return am Tag geht und man dann in MAD festsitzt... :D
Ich fliege ja nicht zum Spass dahin... Ich buche LAN auch immer nur auf dem Rückflug MAD-FRA. Die Gegenrichtung passt mir zeitlich nicht. Wenn du nen dayreturn buchen möchtest musst du LAN mit IB kombinieren.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4