AB Top Bonus: Expediabuchung & Meilen

ANZEIGE

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
406
68
ANZEIGE
Hallo,
ich hatte gestern Abend über Expedia mir einen AB Flug gekauft. Im Tarif steht lediglich "–, C", also keine Erwähnung ob es Business Flex oder ähnliches sei (was es Preis- und Klassenmäßigkeit sein müsste). Muss ich jetzt befürchten, dass mir AB hier nur eine reduzierte Meilenanzahl "im Rahmen von Veranstalterreisen" gut geschrieben werden? Bei Checkmytrip taucht kein "Tourcode" auf, der mal in einem anderen Thread erwähnt wurde.
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Also C ist business. Schau Dir die Buchung doch einfach bei airberlin an, den Buchungscode hast Du ja? Alternativ empfehle ich zur Kontrolle von Buchungen myflights.
 
  • Like
Reaktionen: Atavism

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
406
68
"–, C" ist das was bei AB steht. Myflights listet FARE CODE C (CFFRT), was zumindest auch für Business Flex spricht.

Edit: Hab mal mit der Gold-Hotline telefoniert und der Mitarbeiter meinte es sei auf jeden Fall keine Veranstalterbuchung und der Rest würde auch passen für 8x.
 
Zuletzt bearbeitet: