AB Top Bonus: Topbonus Shop: Stornierung mit 0 Meilen Rückbuchung

ANZEIGE

symon

Reguläres Mitglied
08.02.2014
88
5
ANZEIGE
Hallo zusammen!

Ich habe aktuell ein Problem mit Topbonus, welches weder die Hotline noch die E-Mailsupportler lösen können: Eine Bestellung von mir, die ich im Januar beim Topbonus-Shop abgegeben habe wurde zwar korrekt vom Konto abgebucht, anschließend von Topbonus wegen mangelnder Verfügbarkeit der Ware storniert und dann jedoch nicht wieder korrekt meinem Topbonuskonto gutgeschrieben. Mir fehlen daher jetzt die Meilen und die Ware!

In der entsprechenden Rückbuchungszeile steht: + 0 Meilen Gutschrift vom Partner.

Hatte jemand soetwas schon einmal? Topbonus am Telefon hat 20 Minuten erfolglos versucht die Meilen wieder zu bekommen und anschließend auf die Kollegen am Emailsupport verwiesen - diese haben nur ausweichend geantwortet, wohl um das Ticket zu schließen... und auf meine bisherige Antwort seit 17 Tagen nicht geantwortet. Die eigentliche Bestellung liegt jetzt einen Monat
zurück.

Viele Grüße,
Simon
 

Lasogga

Aktives Mitglied
26.10.2016
162
0
Geht es um den Sonos Sub ? ;)

Bei mir wurde erst nach relativ langer Zeit, aber auf nette Nachfrage das Geld gutgeschrieben. Würde denen auch eine Frist setzen
 

Freddorick

Aktives Mitglied
08.12.2015
185
0
NYC
Bei Telefonhotlines hilft es gelegentlich mehrfach anzurufen, bis man einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon bekommt.