AB Top Bonus: Topbonus Gold für 170 €?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
ANZEIGE
Gerade beim Stöbern drüber gestolpert - Nein, ich bin weder Verkäufer noch kenne ich diesen...

Airberlin Topbonus Gold Status Upgrade Oneworld Sapphire | eBay

Verkäufer scheint seriös zu sein und hat diesen Artikel schon mehrfach verkauft...Wie geht so etwas?! Bei Turkish weiß ich, dass man mit dem höchsten Status jm. gg 40k Meilen zum Gold ernennen kann. Aber bei Air Berlin?!


P.S.: Da ich eh mit bereits gebuchten Flügen den Gold zum Jahresende erreiche ist das für mich persönlich uninteressant!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich würde eher auf status match iVm Photoshop tippen...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.