AB Top Bonus: AB Silber für Partner

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Als AB-Plat kann man ja ein Silber-Kärtchen für einen Partner beantragen.

Ich vermute mal, dass die Partnerin/der Partner eine andere Postanschrift haben können, oder?


Gibt es die Möglichkeit bei der nächsten Requali wieder (wie z.B. die Upgrade-Voucher?) und kann man dann einen Silber-Status wieder neu vergeben?
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
Als AB-Plat kann man ja ein Silber-Kärtchen für einen Partner beantragen.

Ich vermute mal, dass die Partnerin/der Partner eine andere Postanschrift haben können, oder?


Gibt es die Möglichkeit bei der nächsten Requali wieder (wie z.B. die Upgrade-Voucher?) und kann man dann einen Silber-Status wieder neu vergeben?
1) ja kein Problem, kann auch ein/e Freund/In oder die Oma sein. Die Bedingungen haben sich deutlich gelockert. Im Grunde darf man den Status an jeden Verschenken.

2). So siehts aus,
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who und jotxl

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.038
1.536
weil es gerade rein passt ab wann wird eigentlich die Partner Card gültig? schon mit Datum des Antrags oder später?
 

aliaza

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
314
0
Innerhalb von 2-3Tagen kommt die Mail von TB im Profil siehst du dann schon den neuen Status