AB Top Bonus: Gutschrift TB mit AB-Ticket und AB Flugnummer operated by AirBaltic

ANZEIGE

jeffe

Reguläres Mitglied
15.12.2010
29
0
AKL
ANZEIGE
Moin, kann mir jemand sagen, ob und wie ich mir hier die Meilen gutschreiben lassen kann? Online Check-In geht nur via Air Baltic, dort ist es nicht möglich die TB# zu hinterlegen. Habe bei AB auch nichts gefunden, ob das überhaupt geht...

Vielen Dank, bin nicht so der Profi bei TB ;)
 

Pollxito

Neues Mitglied
25.01.2017
19
0
Vermute codeshare. Zurzeit fliegt keine Airbaltic Maschine für AB (wetlease/ACMI)
 

jeffe

Reguläres Mitglied
15.12.2010
29
0
AKL
Moin,

kurze Auflösung: TB# vorher eintragen ging auch beim Check-In nicht. Habe es dann nachträglich kreditieren lassen und für jedes Segment 1250 Meilen bekommen (TXL-RIX-TLL//TLL-TXL).

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Citadel