AB Top Bonus: PROMO: Bis zu 13.000 Extrameilen sammeln

ANZEIGE

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
ANZEIGE
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-MCV11704

Dazu gibt es noch ein paar Varianten:

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-MCV21704


https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-MCV31704

Welche davon nun final ist.... :)


So einfach kommen Sie zu Ihren zusätzlichen Prämienmeilen: Jetzt registrieren, bis zum 01.07.2017 Flüge buchen und bis zum 31.08.2017 fliegen:

  • 4-mal fliegen und 2.500 Prämienmeilen oder
  • 6-mal fliegen und 5.000 Prämienmeilen oder
  • 8-mal fliegen und 7.000 Prämienmeilen oder
  • 10-mal fliegen und 9.000 Prämienmeilen oder
  • 12-mal fliegen und 11.000 Prämienmeilen oder
  • 14-mal fliegen und 13.000 Prämienmeilen zusätzlich erhalten.


Registrierungszeitraum:

  • Der Registrierungszeitraum beginnt am 28. April 2017, 0:00 Uhr und endet am 1. Juli 2017, 23:59 Uhr.
Buchungszeitraum:

  • Die Aktion gilt für den Buchungszeitraum vom 28. April 2017, 0:00 Uhr bis 1. Juli 2017, 23:59 Uhr.
Reisezeitraum:

  • Die gebuchten Flüge müssen im Reisezeitraum vom 28. April 2017, 0:00 Uhr bis 31. August 2017, 23:59 Uhr von airberlin durchgeführt werden.
  • Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug berücksichtigt wird.
Details zur Aktion:

  • Die Flüge auf den unten genannten Strecken müssen mit airberlin oder NIKI erfolgen (AB oder HG Flugnummer). Prämienflüge zählen ebenfalls zur Aktion. Codeshare- oder Charterflüge (dazu zählen auch Flüge, die über airberlin Holidays gebucht wurden) sind von der Aktion ausgenommen.
  • Registrierte topbonus Teilnehmer erhalten auf allen teilnehmenden Strecken die von airberlin operiert und vermarktet werden im Aktionszeitraum folgende Extrameilen pro Flug:
    - 4-mal fliegen und 2.500 Prämienmeilen oder
    - 6-mal fliegen und 5.000 Prämienmeilen oder
    - 8-mal fliegen und 7.000 Prämienmeilen oder
    - 10-mal fliegen und 9.000 Prämienmeilen oder
    - 12-mal fliegen und 11.000 Prämienmeilen oder
    - 14-mal fliegen und 13.000 Prämienmeilen zusätzlich erhalten.
    - Maximal erhält ein topbonus Teilnehmer einmalig bis zu 13.000 Prämienmeilen.
  • Die zusätzlichen Prämienmeilen werden Ihnen bis spätestens zwei Wochen nach Aktionsende auf Ihrem topbonus Meilenkonto gutgeschrieben.
  • Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Varianten je nach Status. Hatte ja eher auf eine 4x/5x-Promo gehofft aber im Sommer braucht AB wohl die Finanzspritze nicht so :)
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Details zur Aktion:

  • Die Flüge auf den unten genannten Strecken müssen mit airberlin oder NIKI erfolgen (AB oder HG Flugnummer). Prämienflüge zählen ebenfalls zur Aktion. Codeshare- oder Charterflüge (dazu zählen auch Flüge, die über airberlin Holidays gebucht wurden) sind von der Aktion ausgenommen.
  • Stornierte und nicht angetretene Aktionsflüge sowie umgebuchte Aktionsflüge, die nach Umbuchung außerhalb des Aktionszeitraums liegen, sowie Flüge, die bereits vor der Registrierung für die Aktion gebucht wurden, sind von der Aktion ausgenommen. Auch Prämienflüge sind ausgeschlossen.

Mal wieder ein typischer AB Fehler. In der englischen version wird es deutlich
Premiumflüge zählen zur Aktion, was immer das auch sein soll. Vermutlich C

Aber nur Prämienmeilen, daher uninteressant
Nicht desto trotz danke für die Info

Nebenbei: Es gibt noch eine vierte Variante, Englisch

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-MCV41704
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
952
TXL
Sehe ich das richtig, dass hier dieses Mal auch Flüge im Eco Light zählen?! Das ist doch mal was...

Und diese Ungenauigkeit mit Prämienflügen ist ultimativ peinlich... so was kann man doch nicht rausschicken in die Welt :censored:
 

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.736
1.775
Frankfurt am Main und Köln
Alle drei Promotions stehen unter meine Promotions. D h es gibt bis zu 39000 Meilen. Das klingt jetzt interessant. Und die Amiaktion mit den 20000 steht auch drin. Evtl noch on top
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Geplant war das so: je nach Status gab es eine Promo. Für Red ab 4x fliegen, für FTL ab 6x, usw. Aber was rausgegangen ist, ist ein typischer AB-Kompetenz- Mix-Schlamassel...
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Mails hat jeder aber anscheinend nur eine bekommen , bei uns zumindest und diese Promo wird auch jeweils gelten
wobei Gold und Platinum die gleichen Anforderungen hatten
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Die Anmeldung wurde aber für alle drei bestätigt. Sollte dank it Fehler also durchaus möglich sein.

In der Vergangenheit gab es schon häufiger 'Phantom Promotions' für die man sich anmelden konnte,
die dann aber irgendwann verschwanden

Nur nicht anfangen zu jammern wenn du dafür extra 14 Flüge buchst und anschließend 'nur' 13000 Meilen bekommst
 
  • Like
Reaktionen: MisterG