AB Top Bonus: Schnell 250 Meilen bekommen?

ANZEIGE

Pro_fate

Neues Mitglied
02.05.2017
2
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

mir fehlen für ein Upgrade auf Business nach New York leider 225 Meilen und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese schnell auf mein Konto zu bekommen.
Flug ist leider schon am Donnerstag.

liebe Grüße,
Gerald
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Solange Du nicht irgendwas von Shoop oder Shell Clubsmart umrubeln kannst, sehe ich da schwarz. Meilen kaufen geht ja nicht mehr.
 

arni123

Reguläres Mitglied
08.09.2014
31
0
TXL
Umfragen bei meinungsmeile, die Meilen werden über Nacht dem Konto gut geschrieben. Wird aber zeitmäßig auch nur passen, wenn Du dort schon angemeldet bist.
 

14A

Reguläres Mitglied
30.04.2017
32
3
  • Like
Reaktionen: red_travels

frequentfly

Neues Mitglied
02.05.2017
21
0
Jop, meinungsmeile ist da wohl das realistischste denke ich, aber auch das wird knapp bis Donnerstag. Grundsätzlich sollte man immer wieder mal auf dieser page vorbeischauen:

https://topbonus.airberlin.com/web/tb/meilentipps

wie 14A auch schon erwähnt hat.

Aber mal was ganz anderes, hast du schon mal bei der hotline angerufen und gefragt ob überhaupt ein upgrade möglich ist? Denn wenn nicht brauchst du dir sowieso keine großen Gedanken machen...;-)
 
  • Like
Reaktionen: Methu

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.085
953
TXL
Am Besten einfach alle diese Wege versuchen... vielleicht klappt ja eins davon :yes:

oder Hotelbewertung... das geht manchmal auch sehr fix.
Ansonsten heute noch kurz wohin fliegen =;
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Hallo liebe Community,

mir fehlen für ein Upgrade auf Business nach New York leider 225 Meilen und ich wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese schnell auf mein Konto zu bekommen.
Flug ist leider schon am Donnerstag.

liebe Grüße,
Gerald

Ich wage mal zu bezweifeln, dass jetzt noch Awardplätze zur Verfügung stehen.
Oder willste es am CI versuchen ?