AB Top Bonus: PROMO: +3 Extrameilen 05/2017

ANZEIGE

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
ANZEIGE
https://topbonus.airberlin.com/web/tb/lp-WEB10B

Wenn Sie Ihren Flug buchen wollen, ist airberlin.com das Online-Portal für beste Angebote und eine bequeme Reiseplanung.

Sichern Sie sich für Buchungen auf airberlin.com 3 zusätzliche Prämienmeilen je 1 € Umsatz.

Wie? Ganz einfach:


  • bis zum 4. Juni 2017 einmalig für die Aktion registrieren und buchen
  • bis zum 30. September 2017 fliegen
  • vor der Buchung in Ihrem Kundenprofil einloggen
  • bei der Buchung Ihre topbonus Nummer angeben
Tipp: Die Aktion gilt auch für gebuchte Zusatzleistungen, wie z. B. Sitzplatzreservierungen. Die Extrameilen werden Ihnen automatisch gutgeschrieben!



Registrierungszeitraum:

  • Der Registrierungszeitraum beginnt am 3. Mai 2017, 0:00 Uhr und endet am 4. Juni 2017, 23:59 Uhr.
Buchungszeitraum:

  • Die Aktion gilt für den Buchungszeitraum vom 3. Mai 2017, 0:00 Uhr bis 4. Juni 2017, 23:59 Uhr.
Reisezeitraum:


  • Die gebuchten Flüge müssen im vorgegebenen Reisezeitraum 3. Mai, 0:00 Uhr bis 30. September 2017, 23:59 Uhr durchgeführt werden.
  • Wenn Sie einen Hin- und Rückflug gebucht haben, muss der Rückflug innerhalb des Reisezeitraums liegen, damit auch der Rückflug zur Teilnahme an der Meilenaktion berechtigt ist.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

14A

Reguläres Mitglied
30.04.2017
32
3
Habe auch die +6 Extra-Meilen erhalten, konnte mich für beide registrieren.

Gilt lt. Aktionsbedingungen übrigens nicht für Buchungen per App.
 
Zuletzt bearbeitet:

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
815
BER / COR
Es ist immer wieder faszinierend wie der Laden denkt, dass die glauben dass topbonus Meilen viel Wert haben und dass die Leute so blöd sind und die (faktisch nicht ganz rechten) KK-Charges zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: Lohven

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Es ist immer wieder faszinierend wie der Laden denkt, dass die glauben dass topbonus Meilen viel Wert haben und dass die Leute so blöd sind und die (faktisch nicht ganz rechten) KK-Charges zahlen.


Versteh ich nicht ?
Man bekommt die Meilen für Buchung über ab.com und nicht für die Nutzung der AB KK
Zahlen kann man kostenlos zB über giropay
 
  • Like
Reaktionen: GoldenEye

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
ich seh das wie 330. ich möchte von diesen dubiosen Zahlungsmethoden aka giropay/sofortüberweisung nichts wissen. mit Lastschrift könnte ich mich noch anfreunden, aber ganz ehrlich wozu biete ich meine eigene KK an wenn ich dann ne KK Gebühr von bis zu 20 Euro verlange. Wenn wenigstens die ab kk eine kostenlose Methode wäre... Ende des Jahres ist der Spuk zum Glück vorbei
 

Lohven

Reguläres Mitglied
20.07.2014
77
1
BER
uuuh, jetzt ist auch schon Giropay dubios...

mal ganz davon abgesehen was ich und du von gewissen Zahlungsmethoden halten, findest du es gerechtfertigt, als unternehmen ne KK mit Unternehmensbranding auszugeben und dann in vielen Fällen 10% Gebühren zu verlangen, wenn man mit dieser zahlen möchte? Ich nicht und der Gesetzgeber geht noch weiter und unterbindet den ganzen Spaß zukünftig für Visa und Mastercard im allgemeinen.

AB merkt ja offensichtlich selbst, dass die KK, Lastschrift und Paypalgebühren nicht sogut ankommen und versucht die Kunden zurückzulocken.

PS.: ich kenne genug menschen unter 30 die noch nie Online Banking benutzt haben, weils ihnen nicht geheuer ist. ;)
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
mal ganz davon abgesehen was ich und du von gewissen Zahlungsmethoden halten, findest du es gerechtfertigt, als unternehmen ne KK mit Unternehmensbranding auszugeben und dann in vielen Fällen 10% Gebühren zu verlangen, wenn man mit dieser zahlen möchte? Ich nicht und der Gesetzgeber geht noch weiter und unterbindet den ganzen Spaß zukünftig für Visa und Mastercard im allgemeinen.

Ich meine, dass LH sich hier genau gleich verhält. IMHO könnte man die eigene KK ja bevorzugen, wenn man das wollte.
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
mal ganz davon abgesehen was ich und du von gewissen Zahlungsmethoden halten, findest du es gerechtfertigt, als unternehmen ne KK mit Unternehmensbranding auszugeben und dann in vielen Fällen 10% Gebühren zu verlangen, wenn man mit dieser zahlen möchte? Ich nicht und der Gesetzgeber geht noch weiter und unterbindet den ganzen Spaß zukünftig für Visa und Mastercard im allgemeinen.

Das war nicht der Punkt meiner Aussage. Und nicht geheuer ungleich dubios.
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.609
2.225
HAM
findest du es gerechtfertigt, als unternehmen ne KK mit Unternehmensbranding auszugeben und dann in vielen Fällen 10% Gebühren zu verlangen, wenn man mit dieser zahlen möchte?

Was veranlasst Dich Denn zur Annahme, dass airberlin die LBB mit der Herausgabe der Kreditkarte beauftragt hat? Ist es nicht genauso denkbar, dass es die LBB war, die sich mit einer solchen Karte Umsätze erhofft und daher bei airberlin die Namensrechte erworben und mit topbonus Verträge abgeschlossen hat?

Ich erwarte als Allianz-Kunde ja auch nicht, kostenlos in die Allianz-Arena zu kommen, oder?
 
  • Like
Reaktionen: MisterG