AB Top Bonus: Ablauf Exklusiver Parkbereich mit Airberlin Kreditkarte Düsseldorf

ANZEIGE

Niels

Neues Mitglied
24.05.2016
11
0
GE / Germany / DUS
ANZEIGE
Hallo zusammen,

nutz jemand von euch dern "exklusiver Parkbereich" von AB mit der Kreditkarte und kann mir etwas zum Ablauf sagen?

Bevor ich die KK genutzt habe, habe ich meine Topbonus-Karte eingesteckt und ein normales Parkticket bekommen, dass ich am Parkautomat gezahlt habe. Dabei konnte ich dann natürlich auch eine Quittung ziehen.

Heute habe ich nun das erste mal die KK genutzt, da das Parkhaus 1 leider voll war. Hierbei geht die Schranke einfach auf ohne zusätzliches Parkticket. Wie zahlt man nun umd wie bekomme ich eine Quittung?

Danke im Voraus.
 

Paranoia

Neues Mitglied
06.09.2014
16
0
Reguläre Ablauf mit Status-KK: Linke Einfahrt im Parkhaus 3. Am zweiten Geräte die Karte nutzen. Man bekommt eine normale Parkkarte, mit der dann die Schranke für den AB-Kernbereich aufgeht.
Zahlung mir Park-Karte normal am Automaten.
 

milkalex

Erfahrenes Mitglied
17.10.2014
641
-2
Krefelder Zoo
nein, wenn du KK benutzt wird diese KK auch belastet. Quitting kommt beim Rausfahren nachdem du die KK wieder eingesteckt hast. Unabhängig von AB zahle ich z.B. in DUS immer nur mit KK, geht einfach schneller. Ärgerlich ist nur wenn mal wieder die Tinte beim Rausfahren leer ist und die Quitting "weiss". Dann darfste wieder mit Eigenbeleg dran.
 

siris

Aktives Mitglied
26.11.2015
128
0
Wenn Du mit der CC reinfährst, benutzt Du ausschliesslich nur noch die CC. Es gibt kein Ticket und Du zahlst bei Ausfahrt wieder mit der CC.
das hat scih im Laufe des letzten Jahres geändert.