AB Top Bonus: Top Bonus Gold Card zu Miles More Gold Matchen ? möglich ?

ANZEIGE

Catteneo

Neues Mitglied
06.04.2017
9
0
ANZEIGE
Hallo zusammen ich habe eine Gold Card von Air Berlin, kann man die Matchen zu einer Miles & More Gold Karte ? ich fliege in 2 Monaten 3 Monate überwiegend mit Lufthansa und würde hier gerne die Lounge nutzen. Andere Frage komm ich mit Air Berlin Gold und Lufthansa Tickets in die Karl Jatho Lounge Hannover ?
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo zusammen ich habe eine Gold Card von Air Berlin, kann man die Matchen zu einer Miles & More Gold Karte ? ich fliege in 2 Monaten 3 Monate überwiegend mit Lufthansa und würde hier gerne die Lounge nutzen. Andere Frage komm ich mit Air Berlin Gold und Lufthansa Tickets in die Karl Jatho Lounge Hannover ?
Nein und Nein.
Laut Homepage kann man sich aber in die Lounge einkaufen.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.508
213
53.27° N, 54.23° E
Vielleicht wäre der Priority Pass eine Option für dich? Der bietet in HAJ sowohl die Karl Heinz Josef Äh Karl-Jatho Lounge als auch Zugang zur Hannover Club Lounge.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.396
258
Bielefeld