AB Top Bonus: European Business Class Awards

ANZEIGE

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.157
815
BER / COR
ANZEIGE
Werte Juser/innen,

bei der Firma Aero Berlin lassen sich für die exklusive und äußerst glamouröse European Business Class nun Awards buchen.
Verfügbarkeit ist ganz okay. Und es gibt Schokoherzen die ALLES (aber auch wirklich ALLES) wieder gut machen.

An Board der European Business Class darf man übrigens sehr regionale und saisonale Tiefkühlspeisen (na gut, manchmal auch verwässerte Brötchen) "genießen".

Innerdeutsch ist man mit "nur" 20000 bzw 35000 Meilen dabei.
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Und was kostet es in Europa? :) aber 20k für innerdeutsch ist schon dreist !
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
20k Meilen für einmal Essen und Trinken. :D Und ich sitze noch eine Reihe weiter vorne als gewöhnlich. Super Gegenwert.:rolleyes:
Dann doch lieber wie gehabt vorher in die C-Lounge gehen.