AB Top Bonus: Tarif abhängige Meilengutschrift

ANZEIGE

michaelgeyer

Reguläres Mitglied
07.06.2016
79
0
ANZEIGE
Hallo,

bei dem versuch einen Flug zu buchen ist mir aufgefallen, das egal welchen Tarif ich in der Economy wähle die Meilen welche mir gutgeschrieben werden nicht verändern.
Ist das ein Fehler im System oder sehe ich die Meilen welche ich als Bonus durch meine Goldkarte bekomme nur einfach nicht?

Flug wäre MUC-MLE
 

timotei82

Aktives Mitglied
06.04.2015
203
1
TXL
Hallo,

bei dem versuch einen Flug zu buchen ist mir aufgefallen, das egal welchen Tarif ich in der Economy wähle die Meilen welche mir gutgeschrieben werden nicht verändern.
Ist das ein Fehler im System oder sehe ich die Meilen welche ich als Bonus durch meine Goldkarte bekomme nur einfach nicht?

Flug wäre MUC-MLE

Mir ist das auch bei der "neuen" Buchungsmaske aufgefallen.

Am besten die "alte" Maske benutzten (über HP -> Buchen -> Flüge buchen)
 

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-20
HAJ
Die Statusbonusmeilen werden bei der Buchung nicht angezeigt. Aber ich bin mir sicher, du kannst die 50% im Kopf dazurechnen.