AB Top Bonus: 100.000 Amex MR übertragen, Topbonus Gold für 12 Monate als Bonus erhalten

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
ANZEIGE
Auf der Seite http://www.airberlin.com/goldangebot kann man sich für ein Angebot von Airberlin in Zusammenarbeit mit American Express registrieren.

Wandelt man nach Registrierung innerhalb von 12 Monaten insgesamt 100000 Amex MR um erhält man den Topbonus Gold Status für 12 Monate als Bonus. Genaue Bedingungen findet man unter dem o. a. Link.

Inwiefern es sich lohnt muss jeder selbst entscheiden. :D

Gruss
Chris
 
  • Like
Reaktionen: Blanc und TimoKoni

TimoKoni

Erfahrenes Mitglied
22.09.2014
1.401
2.779
DUS
Wenn man eh transferieren wollen würde, dann sehe ich die Aktion als ziemlich gut an. Das Verhältnis von 4:5 ist auch gleich; also ich sehe hier keinen Nachteil, oder übersehe ich was?

... ach ja, es geht um AB. :D ;)

Im Ernst, finde die Aktion gut.

Lieben Gruß
 

Trolleyracer

Neues Mitglied
11.05.2012
15
0
Wenn man eh transferieren wollen würde, dann sehe ich die Aktion als ziemlich gut an. Das Verhältnis von 4:5 ist auch gleich; also ich sehe hier keinen Nachteil, oder übersehe ich was?

... ach ja, es geht um AB. :D ;)

Im Ernst, finde die Aktion gut.

Lieben Gruß

Bleibt nur die Frage, ob es sich bei Topbonus
auch wirklich noch um ein Viel-Flieger-Programm handelt [emoji15]
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
611
48
Ich habe von Amex sogar eine Postkarte bekommen, die diese Aktion bewirbt, anscheinend kennen die dort meinen Status bei TopBonus nicht...:)
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Wenn man eh transferieren wollen würde, dann sehe ich die Aktion als ziemlich gut an. Das Verhältnis von 4:5 ist auch gleich; also ich sehe hier keinen Nachteil, oder übersehe ich was?

... ach ja, es geht um AB. :D ;)

Im Ernst, finde die Aktion gut.

Lieben Gruß

Aktuell ist die Ratio sogar besser...Gibt doch aktuell 20% Bonus. Also 1:0,96...
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Hab auch grad per Briefpost von der Aktion erfahren....glücklicherweise...Hab nämlich gestern etwas über 100k transferiert, weil ich meine Meilen bei AB endlich mal loswerden will und noch etwas zum Reward gefehlt hat.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
der Link führt ja auch ins Leere, zumindest bei mir. Die Seite existiert, aber sie ist einfach nur leer...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
der Link führt ja auch ins Leere, zumindest bei mir. Die Seite existiert, aber sie ist einfach nur leer...

Bei mir wird in 3 verschiedenen Browsern (Chrome, Edge, Opera) die Seite komplett angezeigt.

Welchen Browser nutzt du? Welches OS?
 
  • Like
Reaktionen: L_R

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Wind 7 und Firefox. Dank deines Posts mal mit Edge probiert, da geht die Seite natürlich...
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Hab auch grad per Briefpost von der Aktion erfahren....glücklicherweise...Hab nämlich gestern etwas über 100k transferiert, weil ich meine Meilen bei AB endlich mal loswerden will und noch etwas zum Reward gefehlt hat.

Meine Meilen wurde über Nacht gutgeschrieben und ich habe auch direkt eine Willkommensmail als Gold-Kunde bekommen.
Status ist gültig bis 31.07.2018
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und L_R

simpleti

Reguläres Mitglied
11.12.2016
33
0
Deutschland
Super, vielen Dank für die Aktion, bzw. das Einstellen hier im Forum, bin bis 28.02.2018 noch Gold über Xing, dann werde ich 100.000 Punkte von Amex übertragen!
 

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
380
193
Hallo
Ich habe vorgestern die 100.000 Punkte übertragen-sind auch angekommen aber ich bin immer noch silber!:eek:
Muss ich mir Sorgen machen?
Wie lange hat es bei Euch gedauert?
Die Hotline kann nicht helfen und sagt ich soll mal ne Woche warten......oder 2!:-(
Ich habe nächste Woche Flüge und wollte in die Lounge! :cry:
Habt Ihr noch einen Tip, was man tun kann?
Danke!