AB Top Bonus: Upgradeverfügbarkeit: Married Segment oder einzelne Strecke?

ANZEIGE

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
ANZEIGE
Hat hier jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Ich habe auf British Airways nach Business Prämienflugverfügbarkeiten geguckt und komme bei Umsteigeverbindung auf eine bessere Verfügbarkeit als beim Direktflug.
Weiß jemand was für das Topbonus Team relevant ist um die Strecke upzugraden?

Dankeschön
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Bei BA habe ich nur nach den entsprechenden Verfügbarkeiten gesucht.
Upgrade soll natürlich mit Topbonus auf Airberlin Flügen passieren.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
Also Verfügbarkeit der relevanten Buchungsklasse (also U) muss vorhanden sein... sonst verstehe ich Deine Frage irgendwie nicht.
 

tomhh

Erfahrenes Mitglied
17.10.2010
527
3
Ich meine, dass auf HAM>DUS>ORD 2 Plätze frei sind, auf DUS > ORD jedoch nur 1 Platz.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.040
892
TXL
Warum nicht gleich so... :)
So abstrakte Anfragen führen manchmal zu nichts ;-)

Aber um eine Antwort bemüht: Keine Ahnung, was da die Ursache ist. Es dürfte keine Abweichung geben. Schon mal via topbonus-Website geprüft?
Ansonsten bleibt nichts übrig als bei der Hotline anzurufen.