AB Top Bonus: Statusmeilen sammeln (Topbonus)

ANZEIGE

beenii32

Neues Mitglied
16.06.2017
5
0
ANZEIGE
Hi zusammen,
mir fehlen noch 10.000 Statusmeilen für das Statusupgrade. Visa Plus KK habe ich.
Gibt es irgendwelche Tricks in den nächsten 2 Wochen noch 10k Statusmeilen zu generieren? Gibt es noch manufactured spendings Tricks?
Gerne per PN.
Danke & viele Grüße
 

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-9
MUC
Manufactured Spending hilft Dir nur, wenn auch der Abrechnungszeitraum der CC passt. Bei 2 Wochen würde ich pauschal vermuten, eher nein, unabhängig davon, welche Kosten und Risiken MS beinhaltet.

Bleibt nur... fliegen! ;)
 

tobilo89

Reguläres Mitglied
12.04.2016
70
0
Hi zusammen,
mir fehlen noch 10.000 Statusmeilen für das Statusupgrade. Visa Plus KK habe ich.
Gibt es irgendwelche Tricks in den nächsten 2 Wochen noch 10k Statusmeilen zu generieren? Gibt es noch manufactured spendings Tricks?
Gerne per PN.
Danke & viele Grüße

Für 3334€ Amazon Guthaben/Shell Tankkarten etc holen? Oder Paypal nutzen, um die Miete zu zahlen? Revolut Top-Up wäre auch ne Option... Ansonsten ginge auch ein Eco Classic Run: DUS-CPH-TXL-CPH-DUS...
 

beenii32

Neues Mitglied
16.06.2017
5
0
Danke euch! Ich werde es mit einer Mischung aus revolut/azimo + Shell ausprobieren.
Wann werden die KK-Umsätze dem Topbonus-Konto gutgeschrieben?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
144
BER
Danke euch! Ich werde es mit einer Mischung aus revolut/azimo + Shell ausprobieren.
Wann werden die KK-Umsätze dem Topbonus-Konto gutgeschrieben?

Das hängt von deinem Abrechnungszeitpunkt ab. Wenn der Anfang des Monats liegt, wird dir das für die nächsten 14 Tage nichts mehr bringen. ;)