AB Top Bonus: Meilenaktion mit BurdaDirect - 3.800 Prämienmeilen + 17 Ausgaben HÖRZU für 37,40€ usw. ...

ANZEIGE

frequentfly

Neues Mitglied
02.05.2017
21
0
ANZEIGE
Grüßt euch,

gerade ist eine für kurze Zeit andauernde Meilenaktion bei Topbonus und BurdaDirect gestartet. Dort gibt es unterschiedliche Zeitschfriten/Magazine... in sogenannten Mini-Abos...

Den besten Meilenpreis konnte ich aber bei der Hörzu ermitteln, hier kommt man dann auf einen Meilenpreis von: 0,0098€. Meiner Meinung nach ein SUPER DEAL. Und man bekommt ja die Zeitschriften noch dazu...

Schaut mal rein, vielleicht gibt es ja sogar noch weitere Magazine, die ihr sogar sowieso lest...

Soweit ich weiß läuft die Aktion bis Ende des Monats oder so!

special miniabo 1500
 
  • Like
Reaktionen: tf777

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Dann sind die 1,5k Extrameilen in den bei der jeweiligen Zeitschrift angezeigten Meilen bereits enthalten?