AB Top Bonus: Topbonus Pramienflüge - Kreditkartenzahlung möglich?

ANZEIGE

Paddel0815

Aktives Mitglied
09.08.2016
168
0
ANZEIGE
Guten Morgen,

der Titel sag schon einiges, ist es möglich Prämienflüge mit Kreditkarte zu zahlen. Das hat mich bisher nicht so sehr interessiert, allerdings sind die Versicherungsbedingungen meiner Kreditkarten so, das diese abhängig von der Bezahlung mit Dieser sind.
 

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
Ja ist es, musste gestern auch etwas suchen.

Erst bei der Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten auf die zweite Möglichkeit klicken, dann öffnet sich darunter noch ein Feld "andere Zahlungsarten".

Das auswählen und schon kann man die Zuzahlung per Kreditkarte begleichen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Oder per Telefon.
Kommt aber auf die genauen Bedingungen deiner Karte an ob Flüge versichert sind die nur anteilig mit der Karte bezahlt werden.