AB Top Bonus: Prämienflug nach Praslin??

ANZEIGE

stuessymen

Reguläres Mitglied
03.01.2013
74
1
ANZEIGE
Hallo,
kann man Prämieflüge nach Praslin buchen?Bis Mahe komme ich mit Etihad aber Praslin ist dank Air Seychelles nicht zu buchen.Hat zufällig jemand Erfahrung damit?Danke vorab :)
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Laut Topbonus Seite kann man Air Seychelles Flüge nur telefonisch buchen.
Allerdings kann (steht ebenfalls auf der TB Seite) man nur auf den internationalen Flügen Meilen sammeln, nicht auf den nationalen Flügen. Es wäre daher logisch (ja, ist eine Annahme, ich weiß), dass man auch nur auf den internationalen Flügen Meilen einlösen kann.
 
  • Like
Reaktionen: MMST

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Ein oneway-Flug von Praslin nach Mahe (oder umgekehrt) kostet ca. 40 Euro. Lohnt da der Aufwand? Einen Vorteil hätte es jedoch, alles auf dem gleichen Ticket zu haben, denn bucht man den Flug separat, darf man nur 20kg Gepäck aufgeben (sonst analog dem internationalen Flug).