AB Top Bonus: Wie viele Gepäckstück bei Companion Ticket

ANZEIGE

alinakl

Erfahrenes Mitglied
15.07.2016
4.039
1.536
ANZEIGE
Um mein Meilenkonto etwas runter zu schrauben habe ich für zwei andere Personen einen Prämienflug als Companion Ticket gebucht.

Person A ist Topbonus Silver Person B hat keinen Status, bei der Buchung selbst wurde im Feld mit den Angaben zum Gepäck angezeigt, dass A über zwei Gepäckstücke verfügen darf und B über keines.

Nun wird aber in der Buchungsbstätigung jeder Person ein Gepäckstück zugeordnet weil unter der Ticketnummer und dem Namen jeweils "Gepäckstücke: 1" angezeigt wird.

Daher die Frage wie viele Gepäckstücke sind nun zulässig? Wenn ich nach der Buchungsbestätigung gehe darf A dank Status zwei und B ein Gepäckstück aufgeben, das würde aber der Anzeige während der Buchung widersprechen daher die Frage was ist nun gültig?

Hat da jemand eigene Erfahrungswerte in solchen Fällen?