AB Top Bonus: Hat jemand in der letzten Woche den GOLD Status bekommen?

ANZEIGE

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
382
197
ANZEIGE
Hallo
ich hatte an der Amex-Promo teilgenommen und hätte demnach schon vor 1 Woche den Gold Status bekommen sollen.(y)
Aber nun werde ich von Topfbonus immer wieder vertröstet weil es angeblich technische Probleme gibt um den Status in den Konten zu ändern..:confused:
Irgendwie klingt das völlig unglaubhaft zumal so etwas ja nun auch nicht tagelang sein kann!
Das mal ne Störung ist OK aber eine ganze Woche?:eek:

Hat jemand auch noch diese Geschichte aufgetischt bekommen?
Danke für Eure Tips was man da tun kann um den Status-Wechsel zu beschleunigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: freddk

TobiWan84

Aktives Mitglied
06.01.2016
130
5
Also ich habe am 21.06. eine Email an business@topbonus.de geschrieben für den Statuswechsel (habe an der 4 Monate Challange teilgenommen). Einen Tag später kam dann die Willkommens-Email für den Goldstatus und nochmal eine persönliche Antwort vom Service-Team. Gestern kam dann auch meine Goldkarte an.

Dh. wenn liegt das Problem wohl eher bei Amex als bei Airberlin..
 

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
382
197
Hmmm - Da hattest Du wohl Glück und bist vor dem "Fehler" reingekommen denke ich....
Also an Amex liegt es nicht die Punkte wurden am 23.06.17 gutgeschrieben.....die sehen die Punkte ja auch auf dem Konto - es gibt auch keine Diskussion, dass ich nicht den Gold-Status bekomme...nur sie haben es immer noch nicht getan!:-(