AB Top Bonus: Meilenversicherung für Topbonus

ANZEIGE

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Was ist der Benefit?
Wie die Urteile zeigen ist eine Rückzahlung eh einklagbar.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Mir ist die Sicherheit der Meilen die € 59.9 je Person wert.
Und ja, scooba steve hat auch recht.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.141
4.917
DUS
Uhh, knapp 60 EUR, um 40k Meilen ein Jahr lang zu schützen? Aber das muß ja jeder selber wissen... ;)

Mir fällt es in letzter Zeit hier immer wieder auf.
Können, oder wollen hier einige nicht richtig lesen?

User wengli verfügt über mindestens 50K Meilen, es können aber auch mehrere hundert K sein. Im Hinblick dessen, dass er direkt über mehrere Konten spricht, werden es dann doch nicht unerheblich "wenig" Meilen sein.
In letzerem Fall finde ich es keine schlechte Idee. Der Wert der Meilen rechtfertigt dann sicher die 60 Euro.
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Uhh, knapp 60 EUR, um 40k Meilen ein Jahr lang zu schützen? Aber das muß ja jeder selber wissen... ;)

Aktuell sind es bei einer Buchung 3x60K und ich schütze die lieber mit je 59.90 als mich bei Storno zu ärgern das die Meilen weg sind.

Ich hatte auch schon Topbonus Awards mit 140K pro Person ,da hätte ich die 59.90 mit Kusshand gezahlt,da gab es die Versicherung aber nicht .

Aber wie du sagst,muss ja jeder selber wissen ;)
Verstehe aber nicht wie du bei 50K auch auf 59.9 kommst ?
 
Zuletzt bearbeitet: