Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Air Berlin-Flüge über diesen Link
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 530

Thema: An welchen Flughäfen kommt man noch in die Lounge und in welche?

  1. #481
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    210

    Standard

    ANZEIGE
    Lounge in SIN auf QR Y-Ticket als Plat. heute kein Problem

  2. #482
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.015

    Standard

    wahrscheinlich konnte man hier noch seine TB-Nummer bei Buchung oder OLCI als Vielfliegerprogramm eingeben ?! Mittlerweile wird bei den OW-Airlines TB ja nicht mehr angeboten.

  3. #483
    Howard Johnson Fanboy Avatar von Carotthat
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Howard Johnson
    Beiträge
    3.171

    Standard

    Zitat Zitat von MWenz Beitrag anzeigen
    Ja, Emerald war vermerkt, zusammen mit TB-Nummer. Mehr brauchte ich nicht vorzuzeigen.
    Das kann ich kaum glauben.
    Mitte Dezember auf AA Y Flug mit TB Plat "nur" in die Business. Dezidierte Ablehnung der First Lounge.
    Reise nicht, um anzukommen, sondern um unterwegs zu sein!

    Bucht Eure Hotels einfach unter: https://www.wyndhamhotels.com/hojo

    Ich kann das HoJo wärmstens empfehlen!

  4. #484
    Erfahrenes Mitglied Avatar von zolagola
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Zitat Zitat von MWenz Beitrag anzeigen
    Sa. mit +1 in TXL in BA-Lounge gekommen, gestern in LHR in die Gallery First Lounge (T5); jeweils ohne Probleme und Nachfragen.
    Zitat Zitat von Carotthat Beitrag anzeigen
    Das kann ich kaum glauben. Mitte Dezember auf AA Y Flug mit TB Plat "nur" in die Business. Dezidierte Ablehnung der First Lounge.
    Die Frage ist ob MWenz airside in die Galleries First gegangen ist oder über den First Wing - bei letzterem scheint das Vorzeigen der Karte mit dem grünen Punkt zu reichen.

  5. #485
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    210

    Standard

    Update:
    In DOH zwischengelandet.
    Auch Longe versucht - Nix mehr.
    That‘s Life
    tierfreund sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #486
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.252

    Standard

    Zitat Zitat von Carotthat Beitrag anzeigen
    Das kann ich kaum glauben.
    Mitte Dezember auf AA Y Flug mit TB Plat "nur" in die Business. Dezidierte Ablehnung der First Lounge.
    Was dann ja noch sehr kulant ist. Ich fände eine grundsätzliche Regelung um einiges besser.
    Entweder gelten die Benefits noch - also als AB Emerald in die Galleries First - oder sie gelten nicht mehr und somit Food Court.
    Da AB Geschichte ist und somit die OW-Mitgliedschaft auch kann man diese Benefits komplett einstellen - dann weiß jeder woran er ist.

  7. #487
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo,weis jemand ob der Zugang zur Hugo Junker in DUS noch möglich ist mit TB Gold??????Flug mit DE, Danke

  8. #488
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    DUS/ EDDL
    Beiträge
    339

    Standard

    Ja, ich weisS es! Nur wenn du mit Etihad fliegst.

    Jan

  9. #489
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Seaecho Beitrag anzeigen
    Hallo,weis jemand ob der Zugang zur Hugo Junker in DUS noch möglich ist mit TB Gold??????Flug mit DE, Danke
    Hat denn die Kombination TB Gold / Condor in der Vergangenheit funktioniert?

  10. #490
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    41

    Standard An welchen Flughäfen kommt man noch in die Lounge und in welche?

    Zitat Zitat von Brummbaer66 Beitrag anzeigen
    Hat denn die Kombination TB Gold / Condor in der Vergangenheit funktioniert?
    Kann ich nicht sagen,letztes mal HJ Lounge gab es noch AB

  11. #491
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    TXL
    Beiträge
    121

    Standard Loungezugang AUH mit AB Gold

    Ich bin mir sicher, dass das schon hundertmal irgendwo geklärt wurde, ich habe aber weder hier, noch bei AB was gefunden.
    Wie sieht es aus, mit topbonus Gold, und Zugang zur C (nicht Al-WasWeißIch) Lounge in Abu-Dhabi, respektive Außenstationen, konkret, DUS, FRA, HKT, BKK.

    Denn auf der topbonus Website wird Etihad Stand heute als "Partner mit aktiver Meilengutschrift" angepriesen, und auch auf die mannigfaltigen Vorteile mit der von mir wertlos geglaubten Gold Card hingewiesen.

    Zugang zur Al Lounge habe ich sowieso durch meinen EY Silver, allerdings bin ich unsicher ob ich diesen tatsächlich weiter ausbauen möchte, oder mich auf QR fokussieren.

    Würde es jetzt tatsächlich davon abhängig machen, EY oder QR zu buchen, denn die QR Lounge für Statuskunden empfinde ich als eine bodenlose Frechheit.

    Wie sieht es aus, hat jemand eine definitive Antwort, basierend auf Erfahrungen oder ähnliches?

  12. #492
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und bei EDLR
    Beiträge
    18.792

  13. #493
    Neues Mitglied Avatar von Terry
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    8

    Standard

    Vorgestern habe ich nach fast 2 Wochen endlich Antworten per Email erhalten zum Thema First Lounge AUH.


    Zuerst kam die Etihad Email:

    Dear Mr Terry,
    Thank you for writing to us and letting us know about your experience. Please accept my sincere apologies for the inconvenience you experienced. I can understand why you were not happy when you were unable to get the lounge access.
    We have thoroughly investigated your concerns with our lounge team and as per the reports airberlin TopBonus Platinum members are not entitled to use Etihad Airways First class lounge for which I apologise.
    You may also contact airberlin directly as they will be in a better positon to clarify your concerns.
    We look forward to welcoming you on another Etihad Airways flight again soon.

    2 Stunden später dann TB:

    Sehr geehrter Herr Terry,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Die Etihad hat die Bedingungen zum Zugang unserer Teilnehmer zu den Lounges geändert. Wir bedauern diese Entwicklung. Die neuen Bestimmungen können Sie auf unserer Seite einsehen.

    https://www.topbonus.de/web/tb/etihad

    Jetzt steht es zumindest klar nachvollziehbar auf der TB Website.

  14. #494
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    121

    Standard

    Habe noch vor dem Oneworld-Aus Eco Flüge HAJ-LHR-LAX return mit BA und AA ( auf BA Ticketstock) gebucht. Ich weiß, bei privaten Flügen bin ich immer etwas knauserig.
    Bei BA sind diese noch als TB Platinum mit Emerald-Status hinterlegt. Wie sieht es mit der Berechtigung in LHR und LAX und den First Class Lounges (die Qantas First LAX wollte ich schon gerne mal ausprobieren) aus?
    Iberia Oro habe ich gematcht, also ganz ohne Benefit müssen wir nicht fliegen.

  15. #495
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2013
    Beiträge
    9

    Standard

    AB Gold, EY-Meilenticket in Eco

    02.02. in MUC: Eintritt in die LH Business Lounge mit AB Gold nicht möglich, aber mit FTL (da LH codesharing)
    03.02. in AUH: von Etihad Business Lounge abgewiesen und an Al Reem verwiesen; dort Zugang problemlos möglich

  16. #496
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    laut Internetseite kommt man mit Platin auch nicht mehr +1 in die Lounges, hat jemand andere Erfahrungen in FRA oder AUH gemacht? Wir haben Etihad Tickets.

  17. #497
    b23
    b23 ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    652

    Standard

    Ist es noch möglich mit AB Gold und Flug mit Air Serbia in Düsseldorf bzw. Belgrad in die Lounge zu kommen?

  18. #498
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    497

    Standard

    Hatte im März 17 einen Flug SCL-MVD mit Avios gebucht und meinen TB-Status (Emerald) hinterlegt. Der Stand gestern auch noch auf der Boardkarte, so dass Fast-Track, Priority Boarding und die tolle LATAM-Lounge in SCL noch gingen...:-)

    Eine Status-Karte wollten die in der Lounge nicht sehen.

  19. #499
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Gibraltar (GIB/AGP)
    Beiträge
    3.083

    Standard

    In die Hugo Junkers Lounge DUS kommt man doch immer. Man muss nur zahlen
    http://flightdiary.net/alex3r4

  20. #500
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    AB Platin ECO Tickets ETIHAD

    DUS Hugo
    AUH Business Zugang ohne Probleme

    +1 In DUS zzgl. 27 Euro in AUH 50 Dollar

    AUH Check in ziemliches Theater weil mein Gepäck 2 Kg zu schwer war . Und das beim Business Check in

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •