AB Top Bonus: DUS - BKK-USM

ANZEIGE
D

doc111

Guest
ANZEIGE
DUS - BKK-USM Transitraum

Hallo,
mein Gepäck wird von Airberlin durchgescheckt nach USM.
Kann ich in Bangkok im Transit bleiben??
Fliege am 07.05.2011
 
Moderiert:
D

doc111

Guest
ich habe keine Lust erst Rolltreppen hochzufahren um dann wieder runter zufahren auf die 2 Ebene.
Daher meine Frage:Kann ich auf der Transitebene bleiben oder muß erst durch die Paßkontrolle oder auf Weiterflug gehen.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Und wie ist es gelaufen?
Und vor allem wie ist es gebucht worden?

Bei mir ist es DUS-BKK als Prämienticket mit AB und dann 2 Stunden später mit Bangkok Airways weiter als Kaufticket, hat jemand schonmal ähnliches gemacht?
Ich vermute man kann weder das Gepäck durchcheken noch erhält man beide Bordkarten schon in DUS, weil getrennt gebucht...
 

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.786
20
Umgekehrt hab ichs auch schon gemacht auf getrennten Tickets. In USM bereits durch die Passkontrolle (da gibt's dann ein internationales Gate mit Immigration Checkpoint, in der Maschine sitzt man dann wieder mit dem Domestic-Paxen zusammen) und dann in BKK nur Transit ohne erneute Ausreisekontrolle.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
und die Koffer wurden auch direkt durchgecheckt ?

Wobei bei mir nur der Hinflug wichtig ist, also DUS-BKK-USM