AB Top Bonus: Zubringer bei Prämienflug

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Wenn ich einen Prämienflug von MUC nach Vancouver suche (über DUS), wird mir online nur die Option angezeigt sehr früh in München loszufliegen. Gibt es auch die Möglichkeit schon am Vorabend nach DUS zu fliegen?
 

jubo14

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
1.027
0
zwischen DTM und PAD
Online wird sich da nichts machen lassen!

Ich sehe 3 Möglichkeiten:

1. Den Zubringer für den Vorabend online kaufen und den Prämienflug erst ab DUS online buchen, oder
2. bei Topbonus anrufen und versuchen die Buchung telefonisch durchzuführen, oder
3. alles über ein Reisebüro versuchen.
 

Cola Trinker

Reguläres Mitglied
07.07.2010
93
0
Super, wir lassen jetzt schon telefonieren? Manche holen sich auch für das A*** abwischen einen Hiwi :D Telefonieren kann ich noch alleine......
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Super, wir lassen jetzt schon telefonieren? Manche holen sich auch für das A*** abwischen einen Hiwi :D Telefonieren kann ich noch alleine......

Hey, nu aber vorsicht! :eek:

1. Du redest gerade einen ganzen Berufsstand schlecht. Was sollte meine Sekretärin machen, wenn sie für mich nicht telefonieren dürfte? (n)
2. Kennst Du den "Anhalter"? Wenn wir alle nur unser Telefon selber anfassen würden, bräuchten wir alle keine "Telefonputzer". Und zu was das führen kann, kannst Du im Anhalter nachlesen...

Also: Bitte den Ernst der Sache nicht verkennen!
 

NightlinerVIE

Reguläres Mitglied
04.05.2011
31
0
2. Kennst Du den "Anhalter"? Wenn wir alle nur unser Telefon selber anfassen würden, bräuchten wir alle keine "Telefonputzer". Und zu was das führen kann, kannst Du im Anhalter nachlesen...

Die heissen "Telefondesinfizierer"!

Beleidige bitte nicht meinen Berufsstand.

Nightliner
staatl. geprüfter Telefondesinfizierer
 
  • Like
Reaktionen: peter42