AB Top Bonus: Meilenaktion: Bis zu 1.500 Meilen für Ihre Neuanmeldung

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Registrieren Sie sich am besten gleich, jedoch spätestens bis zum 30. Juni 2011 („Aktionszeitraum“), über diese Seite kostenlos für topbonus, das preisgekrönte Vielfliegerprogramm von airberlin, und freuen Sie sich auf:

-1.000 Prämienmeilen als Willkommensgeschenk
-bis zu 500 weitere Prämienmeilen für die Kommunikationswahl „Email“ und die Registrierung zur topbonus Kommunikation

airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
 
H

HGFan

Guest
Es gibt für die AT Version sogar 10.000 Meilen wenn man die nimmt.
 

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Aktion wurde verlängert bis 31.07.

Die Aktionsbedingungen für Sie im Überblick:

Die Meilenaktion richtet sich an alle Personen, die das 2. Lebensjahr vollendet haben, ihren Wohnsitz in Deutschland oder einem anderen Land haben, in dem das topbonus Programm angeboten wird und die noch kein Teilnehmer im topbonus Programm sind.
Um teilnehmen zu können, ist die Registrierung bei topbonus über oben stehenden Link erforderlich. Die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Durch Abschicken des topbonus Anmeldeformulars über den oben stehenden Link bis einschließlich 31. Juli 2011 erfolgt die automatische Registrierung für diese Aktion.
Die Gutschrift des Meilenbonus in Höhe von 1.000 Meilen erfolgt einmalig pro Teilnehmer nach Ablauf des Aktionszeitraums.
Die Gutschrift von bis zu 500 weiteren Prämienmeilen ist von der Auswahl der Kommunikationsform (E-Mail oder Post) sowie der Zustimmung zum Erhalt von Angeboten und Aktionen von topbonus und/oder topbonus Partnern abhängig und erfolgt bei entsprechender Auswahl ebenfalls nach Ablauf des Aktionszeitraums.
airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Hallo,

ich habe mich und meine auch bei Air Berlin angemeldet. Die IT von Air Berlin scheint ja noch besser als die von der Lufthansa zu sein. Auf dem einen Konto sind nach der Anmeldung 200 Prämienmeilen, auf dem anderen 250 PM. Die Anmeldung fand im kurzen Abstand statt. Mir ist schon klar das es die 1500 Meilen erst später gibt, aber die Differenz ist schon lustig.
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Hat jemand die 1500 Meilen gutgeschrieben bekommen? ... ich habe hier bis heute nur 450 Meilen auf dem Konto ...
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Ja, ich. Bin aber auch der einzige von insg. vier Leute in meinem Umfeld - bei den gab es wie bei Ralf1975 unterschiedliche Gutschriften...
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Bin aber auch der einzige von insg. vier Leute in meinem Umfeld - bei den gab es wie bei Ralf1975 unterschiedliche Gutschriften...

Danke für die Info .... dann werd' ich da mal nachfragen ... so geht's ja nu nich .. *g* ... oder haben die nu ne Coop mit der LH? ;-)
 

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
So....kurze Mail an airberlin und 1 Tag später schon die Meilen da...

...also schneller als die LH IT sind'se dann doch (y)
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.248
553
MUC/EDMM
Die Website existiert noch.
Aber gibt es noch die 1.500 Meilen zur Begrüßung?
Oder gibt es jetzt eine andere "Neukunden"-Aktion?